iPhone 5s oder iPhone 6, welches ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definitiv das 6er... Ich find es optisch besser , bildschirm ist größer läuft super flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das iPhone 5s und bin sehr zufrieden damit und kann es dir weiterempfehlen . Klar das 6er ist neuer und größer aber es ist auf beiden die selbe software (iOS 9) drauf und ich das 5s ist meiner Meinung nach handlicher .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulo99
25.10.2015, 13:06

Ach ja und ich hab es seit fast 2 Jahren und es funktioniert noch einwandfrei :)

0

ich hab selber das 6er und bin mir nicht sicher wie ich es finden soll...
auf der einen seite sieht des sehr geil und edel aus aber auf der anderen seite laggt es nur. mein iPhone ist in zwei wochen 1 jahr alt und hat dann keine Garantie mehr und seit zwei wochen habe ich nur Probleme 😒. ich weiß dass das keine richtige Antwort auf deine frage ist aber ich wollte nur dass du weißt worauf du dich mit einem iPhone einlässt.( du kannst davon ausgehen dass ein 5s wenn die Garantie abgelaufen ist auch laggt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ziemlich peinlich für Apple, wenn der Vorgänger dem iPhone 6 überlegen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello2100
25.10.2015, 12:41

ich find das iPhone 6 auch eigentlich besser, bloß vom außerlichen finde ich das iPhone 5s viel schöner.

0

Was möchtest Du wissen?