iPhone 5s oder 6, welches ist besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tipp: Immer das neuste :b
Alleine weil ein iPhone Pro Jahr ca -100€ an Wert Verlust macht + Jedes Jahr nochmal -Wert wegen Gebrauchsspuren :) Das heisst wenn du in 2 Jahren ein neues Willst legst du einfach 200€ drauf (wenn du das aktuellste kaufst). Wenn du ein 5s kaufst geht das nicht.. Allerdings würde ich mir jetzt kein 6er kaufen weil bald das 6s raus kommt ^^ (Wird am 9.9. vorgestellt  😉)

Hey:) 

die frag musste ich mir auch vor ungefähr einem Monat stellen und bin zu dem Entschluss gekommen mir das iphone 6 zu holen, da ich die Bildschirmgröße einfach perfekt finde. Ich hätte aber noch etwas abgewartet  also wenn du dir das iPhone 6 holen möchtest, weil in einer Woche kommt glaube ich das iPhone 6s oder iPhone 7 und dann geht der Preis vom iPhone 6 auch runter:) Ich hatte das Glück, dass ich mein iPhone 6  ganze 100 euro billiger bekommen habe (Ebay, NEU in Original-Verpackung) Mein Bruder hat das iPhone 5s, welches auch gut ist aber ich kann nur das 6er empfehlen. Das kommende hätte ich mir aber nicht geholt, weil der Prozessor einfach nur ein wenig besser ist als das normale 6er. Das Design sieht wahrscheinlich auch so wie das 6er aus. der Unterschied von dem 5s zum 6 ist mit Sicherheit größer als der Unterschied zum 6s. 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen:D

LG AppleUser123

Die Handys sind beide gut, ich mag das 5s lieber, weil ich das in die Hosentasche und in meinen Geldbeutel reinkriege :)
Hab meins bei eBay gekauft, da darfst du halt nicht die ultimativen Schnäppchen nehmen ;)

Garantie bei nem iPhone 4?! Schwer vorstellbar...

Achso: günstiger ist das 5er! Mehr Funktionen hat das 6er, beide sind jedoch gut! Woher man sie günstig bekommt kann ich dir leider nicht sagen

1

Was möchtest Du wissen?