iPhone 5s oder 5c? Umfrage

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

5s? 100%
5c? 0%

5 Antworten

5s?

Das musst du schon selbst wissen. Aber ich rate dir das Handy erst ohne Vertrag zu kaufen und dann erst einen Vertrag abzuschließen. Denn meistens wird das billiger! Im Zweifelsfall einfach mal nachrechnen, was denn jetzt billiger wird. LG :) PS: Vom design finde ich allerdings das 5s viel cooler.

Moira888 29.06.2014, 13:54

Okay vielen Dank :)

0
5s?

Ich finde das 5s besser, weil ich die bunten Farben und das Plastik-Gehäuse nicht so mag. Wenn schon iPhone dann auch das "richtige" und nicht so eine billig-Variante.

Moira888 29.06.2014, 13:52

0

Lohnt sich, hab auch eins. Kauf dir das 5s einfach auf Ebay und achte darauf das Kassenzettel dabei ist und es original Verschweißt ist. Freunde von mir haben es ungeöffnet für 500€ bekommen, und das war vor ca 3 Monaten. Viel Spaß damit, bitte kein 5c

Moira888 29.06.2014, 13:53

Danke für den Tipp :)

0
trojans 29.06.2014, 14:01

Gerne, hoffe du befolgst ihn :D

0

5s,

-schnellerer Prozessor!!!! -touch ID -bessere Kamera.

Das 5c lohnt sich nicht, das ist ja nichts anderes als ein iPhone 5 in neuem Kleid. Da kann man sich ja gleich das billigere iPhone 5 kaufen.

Am besten keins von beiden..

Moira888 29.06.2014, 13:55

Warum meinst du?

0
trojans 29.06.2014, 14:02

Am besten einfach leise sein wenn man gern eins hätte es sich aber nicht leisten kann, 15 Jähriger Pisser

0
LittleDream98 29.06.2014, 14:10
@trojans

Haha trojans... Einfach mal die Finger still halten wenn man keine Ahnung hat über andere Personen. Und deine 'sich nichts leisten kann' und '15 jährige pisser' kannst du dir sonst wohin stecken, denn sowas ist einfach nur Respektlos. So. Hatte ein iPhone 5 nur mal so zur Info was ich vor kurzem erst verkauft habe ;-) Ich war anfangs auch sehr begeistert von Apple doch nach einem halben Jahr war es sehr uninteressant... Man wird bei Apple eingeschränkt was Bluetooth angeht.. Und man gibt sehr viel Geld aus was das iPhone nichtmal Wert ist;-) Alleine das man den Akku nicht Wechseln kann oder noch zusätzlich Speicher erweitern kann... Zumal der Akku viel zu schnell leer ist... Da bin ich froh auf Samsung umzusteigen ;-) Natürlich hat das iPhone seine Vorzüge... kein Kunstoff... fühlt sich 'wertiger an'... Aber auch ein Aluminiumgehäuse hat seine Nachteile ;-) Und ich bin froh eine Besitzerin eines Samsung Galaxy Note 3 sein zu können ;-)

0
Moira888 29.06.2014, 14:16
@LittleDream98

Danke :) Ich habe momentan auch Samsung. Ein Samsung galaxy mini, ich hab es schon eine ganze weile und wollte halt mal auf iPhone umsteigen um meine "eigenen" erfahrungen zu sammeln. Aber danke für deine Antwort Littledream98 ;)

0
Moira888 29.06.2014, 14:16
@trojans

Ehm? Warum schreibst du sowas wenn du keine Ahnung hast? Trojans

0
LittleDream98 29.06.2014, 14:27
@Moira888

Weil die meisten Menschen einfach so wenig verstand haben und schon vorurteilen anstatt zu überlegen;-) Ich hab auch meine eigenen Erfahrungen gemacht und leider nicht so gute :-( Ist bei jedem ja anders... Nur halt meine Meinung gerade weil der Akku verdammt schlecht ist und wenn man den ganzen Tag mit dem Akku durchkommen will muss der Bildschirm dunkel :/ Das sind so Gründe warum man dann auf die nicht so überteuerte Konkurrenz umsteigt...

1
LittleDream98 29.06.2014, 14:35
@LittleDream98

Ach.. Fast vergessen... bevor du soviel Geld ausgibst (bei mir waren es für ein iPhone 5 32GB gerade mal an die 800€) geh einfach mal nach MediaMarkt und schau es dir dort an und teste es auch mal... Und sei dir über Vorteile und Nachteile bewusst... Ich hab leider nicht über die Vorteile und Nachteile nachgedacht und war anfangs begeistert doch die begeisterung verflog schnell... Jeder hat so seine eigene Meinung... Die einen finden Apple gut die anderen Samsung... Aber das wollte ich dir nochmal lieber schreiben anstatt das du hinterher unzufrieden bist:/

0

Was möchtest Du wissen?