iPhone 5s noch gut?

9 Antworten

Als neu Gerät definitv noch gut zu gebrauchen. Gebraucht müsste man zusehen das der Benutzer das vernünftig gehandhabt hat. Flüssig laufen tut zur Zeit noch alles.

Wenn du es ein bisschen schneller und zeitkonformer haben willst empfehle ich dir ein bisschen mehr Geld zu investieren und das iPhone SE zu kaufen. Meine Arbeitskollegen loben es in höchsten Tönen. Es ist schnell, auf dem neuesten Stand, nicht so teuer wie die 6s Reihe oder das 6er (Aber die selbe Technik wie beim 6s abgesehen von 3D-Touch und Kameraleistung) und vor allem immernoch schlank (Selbe Maße wie iPhone 5 und 5s)

Ich kann beim SE nur zustimmen. Besitze es selbst.

0

es ist schwer zu sagen es liegt immer im ermessen des Betrachters ich kann dir eine menge Handys zeigen die unter hundert Euro sind und gut sind ich kann dir aber auch Handys zeigen da zahlt man 900€ die sind dann aber genauso gut die Sache ist die nur weil ein Apfel auf der rückseite des Handys ist heißt es nicht das es gut ist vom technischen Standart ist das galaxys4 zum Beispiel viel hör als das vom 5s und es kostet auch um einiges weniger naja finde dein gerät :d

Ich würde beim gebrauchten Kauf drauf achten das es nicht älter als 1 1/2 Jahre ist, da es dann schon meiner Meinung nach die beste Zeit abgesessen hat. Ein neues iPhone 5s sollte natürlich nicht hängen... da kommt es nicht auf das Alter darauf an.
Achte einfach bei dem gebrauchten Kauf das alles in Ordnung ist, ansonsten mach dir da mal keine Gedanken :)
Viel Erfolg
Mfg Maxi
[...]

Was möchtest Du wissen?