Iphone 5s nach Display sperren kein Netz mehr?

2 Antworten

Hallo Kalex88,

das kann letztendlich zwei grundsäztliche Ursachen haben.

Entweder hat die Software fürs Energiesparen 'nen Fehler (eventuell 'nen Jailbreak?) oder aber die entsprechenden Bauteile fürs Energiemanagement haben 'nen Schhlag weg, so dass das Gerät in einen "zu tiefen" Sparmodus geht und alles abschaltet.

Andere Ursachen würden mir da nicht mehr einfallen.

Gruß,

Lars

Hast du das selbst repariert? Gehe mal vielleicht in einen Reparatur-Shop für Smartphones und lass dich beraten, die können dir sicher weiterhelfen...

Wäre eine Option, aber ich würde das Problem gerne selber lösen da diese Shops viel zu teuer sind.

0
@Kalex88

Na dann - vielleicht mal nach einem Tutorial bei YouTube suchen. Menschen, die evtl. Ähnliches haben, die Lösung gefunden haben und ein Video gedreht haben. :)

0
@Vinterbarn

Ich hab da so das Gefühl, dass ich der einzigste mit dem Problem bin. Ich mein ist doch absurd, das Netz is weg wenn ich den Bildschirm sperre ?

0
@Kalex88

Und Netz bekommst du auch nicht mehr rein, nachdem du es entsperrt hast?! Hmm... Ich weiß da jetzt leider auch keine konkrete Antwort. Wie gesagt, ich würde einfach mal einen Reparatur Service aufsuchen. :/ Ich denke auch nicht, dass eine Beratung etwas kosten würde. Solange die da nicht anfangen selbst irgendwas aufzuschrauben und zu basteln, dürfte das eigentlich in Ordnung gehen...

0

Was möchtest Du wissen?