Iphone 5s Musik App Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir eine App runter geladen hast und diese dann gelöscht hast kann es an gehen das sie nicht mehr existiert das war bei mir auch so mit der app "AudioTube" aber das kam weil der Herrscher eine neue veröffentlicht hat "Musik" von Ricardo Ramos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal beim home-bildschirm nach oben ziehen und dann suchen normalerweise kann man die app aber nicht löschen deswegen müsstest du sie irgendwo haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib im AppStore "Musik" ein, dann sollte die Originale angezeigt werden, du hast nur die Verknüpfung gelöscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht seit iOS 10 geh einfach in den AppStore und suche danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?