Iphone 5s mit Samsung Ladeadapter aufladen?

3 Antworten

Das sollte problemlos funktionieren.

Ich lade mein Iphone nur mit meinem Ipad Adapter auf. Und es
lädt mit diesem deutlich schneller als mit dem iphone Adapter. (Das Iphone ist inzwischen 2,5 Jahre alt und läuft einwandfrei.)

Hi 

du solltest sowas nicht bei jedem Produkt machen. Es kann sein bei manchen Geräten das der eben so schnell ladet und der Akku es nicht dafür geeignet ist. Zwar ist dein Handy dann schneller aufgeladen aber geht dafür schneller kaputt. 

Beim Iphone ist das so das es nicht langsamer oder schneller lädt und das egal mit welchem kabel/Adapter

LG

Ich lade mein Iphone regelmässig mit meinem Ipad Adapter auf. Und es lädt mit diesem deutlich schneller als mit dem iphone Adapter.  - Das mache ich mit diesem Iphone nun schon 2,5 Jahre. Es schadet also nicht.

0

Klar, kein Problem!

Du kannst dein iPhone natürlich an jedem standardkonformen USB-Anschluss laden, ohne dass es Schaden nimmt.

Was möchtest Du wissen?