iPhone 5S mit Cydia zu schnell leer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest du viellt. iFile im Hintergrund laufen, z.B. als du vergessen hast nach einer Verbindung ich zu trennen bzw. die App zu schließen? Hat iFile viellt. dauerhaft nach einer Verbindung gesucht? Dann wäre es logisch, dass dein Akku so schnell in die Knie geht. Ich selbst, habe bei ein paar Leuten schon den Jailbreak ausgeführt & bisher nicht noch solche Probleme mitbekommen. Ich selber bin noch auf 7.0.6. - weil mit 7.1.1. einfach zu wenige Neuheiten bietet, als dass ich mir da nun die Arbeit für mache.

wenn du bestimmte tweaks aus Cydia installierst die ständig im Hintergrund laufen führt es dazu das dein akku schneller verbraucht wird

tomf258 28.06.2014, 19:18

Welche Tweaks wären das? Habe folgende installiert (falls du mir dazu was sagen kannst) -Barrel

-iCleaner

-iFile -NoSlowAnimations

-Spin

-Zeppelin

  • WinterBoard
0
Paain125 29.06.2014, 07:52

Winterboard ist ne große tweaks die themes ändert wenn ich mich recht erinnere und somit ständig aktiv ist..

Zeppelin iFile NoSlowAnimations Barrel hat ich selber auch mal installiert und hab dadurch keine ändere der akkulaufzeit gemerkt

Natürlich kann es auch an dem akku selbst liegen die Cydia Tweaks sind nur eine Möglichkeit

0

Kann man ios 7.1.1 Jailbraken?

tomf258 28.06.2014, 19:15

Jap, mit Pangu.io, musst du mit deinem Webbrowser eingeben, ist aber auf Chinesisch

0

Was möchtest Du wissen?