IPhone 5s mit 16GB?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass 16 GiB zu wenig sind. Am Anfang dachte ich auch, es ist locker genug.

Im Laufe der Zeit kamen dann aber doch immer wieder ein paar Helferlein hinzu, die ich nicht mehr missen wollte und so stieß der Speicher dann doch irgendwann an seine Grenzen, wenn ich irgendwo war, wo es sich lohnte, ein paar Fotos mehr zu machen.

Bei den meisten System Upgrades musst fast immer zuerst Apps löschen, weil der Speicher nicht reicht. Auf Dauer ist das nervig.

Also nimm lieber die 32-GiB-Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bedenken das dein Iphone alleine schon ein pasr GB braucht. Also hast du ungefähr 11 GB zur Verfügung. Wenn du tatsächlich 20-30 apps und bilder haben willst, wird dir das niemals reichen. Du kannst vielleicht 10 kleine apps und um die 300 bilder haben. Mehr wird da kaum platz haben. Spreche aus Erfahrung! Ich habe jetzt bei meinem Iphone SE 64 GB und das ist echt perfekt! Lg calidreams

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16is viel zu wenig. Du musst bedenken dass das System auch noch etwas Speicher verbraucht. Tut dir selber den Gefallen und hol dir die 64 GB Version. Sie ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird knapp aber ich würde sagen das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was es für Apps sind . Ich würde kein 16gb nehmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gar keine Videos hast und Musik immer streamst, dann geht's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?