Iphone 5S mit 16 oder 32gb. Welches?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab eins mit 16 GB, das reicht für meine Vorhaben völlig aus. Es liegt daran was du mit dem Smartphone alles machen willst. Wenn du sehr viel Filmst, Fotografierst, Daten speichern möchtest usw. wirst du eine Nummer größer benötigen. Es liegt also daran was es für dich alles machen soll usw.

Am besten ist wenn du im Laden bist das du den Mitarbeitern / Beratern mal schilderst was du alles machen möchtest und die können dir dann schon weiterhelfen in sachen Speichergröße etc. mir reichen die 16 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kommt halt Darauf an wie viel Speicher du halt für das alles brauchst. Es ist ja so das du bei 16gb nicht alles hast(bei 32gb auch alles bei allen) wegen den vorinstallierten Apps und son Zeug auch schon was weggetan also hast du halt nicht alles von den 16 oder 32gb. Das musst du halt mitbedenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16gb hat bei mir immer gereicht.

die 100,- kannst du für was besseres sparen als für lediglich für die gewissheit, dass dein speicher nie zuende geht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich habe selbst das iPhone 5 und 16 gb reichen völlig aus.

Wirds dennoch mal knapp, kannst du ja jederzeit Bilder usw. auf deinen Laptop oder PC ziehen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass bei deinem 'Platzverbrauch' beim 5s 16GB noch ausreichen. Sonst zwischendurch mal aufräumen, dann hat man auch keinen Müll auf dem Handy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?