iPhone 5s mit 16 gB?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub es nicht das Apple in 2016 immer noch Geräte Verkauf mit 11 GB Speicher. Nicht 16 GB also eigentlich schon 16 GB aber nutzen kannst du nur lächerliche 11GB 

Ich habe 28 GB (32 GB version ) und es ist ständig knapp. Also ich Pendel meistens unter 5 GB Rest Speicher 

Für mich gilt Niemals wieder unter 64 GB. 

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein paar Jahre ein 16GB-iPhone und würde jetzt davon abraten, ich hatte keine Musik darauf aber schon ein paar hundert Bilder, plus Apps, die teilweise viel Speicher brauchten.
Des Öfteren musste ich Bilder und/oder Apps löschen, nur um ein Systemupdate durchführen zu können, und dann die Apps neu installieren. Es war sehr lästig.
Jetzt habe ich ein 64GB-iPhone und es klappt super. 32GB hätten mir auch gereicht, aber ein 16 GB-iPhone werde ich nicht mehr kaufen.

Ich würde mir sonst ein gebrauchtes, aber eines im guten Zustand kaufen. Hab so mein iPhone 5 gekauft (auf Willhaben) und da hat alles Super geklappt (:

Hm denke es wird knapp hab das 6er(64 gb) mit 1.2000 Bildern die so 5 gb verbrauchen und 200 Songs mit ca 1.3 gb würde vorsichtshalber nen größeres nehmen

nein, da reichen keine 16gb.

wenn es dir zu teuer ist, dann ist apple schlichtweg nicht das richtige. es macht auch nicht wirklich sinn, ein altes modell zu kaufen. für die 350€ eines 5s bekommst du diverse technisch weitaus bessere geräte, die nicht bereits veraltet sind.

Was möchtest Du wissen?