Iphone 5s mit 12gb habe aber 16gb bestellt das steht auch auf der packung und auf den kassenbong könnte ich mich bei Mediamarkt dann beschweren (erstatung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die 4 gab kommen dadurch zustande, dass die Industrie mit 1000mb pro gb rechnet, obwohl es 1024 MBit sind, der fehlende Rest kommt durch die bereits installierten Anwendungen (Software) zustande, wie z.B. Kamera App, Einstellungen, Kalender etc.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiolc
07.03.2017, 19:53

Nein es sind 1000mb pro gb

0
Kommentar von rolyhu
07.03.2017, 20:01

Ähhm ich meine an der einen Stelle natürlich 1024mb nicht MBit 😅

0

Mein iPhone 7 hat laut Packung 128 GB es hat auch so viel aber ein Teil davon geht in die Standart Apps und so weiter wie bei jedem anderen Handy hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal da das Betriebsystem auch Platz braucht.
Ist bei jedem Handy so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wegen dem Betriebssystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?