Iphone 5s macht das was er will warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber nur bei Apple kann dir geholfen werden, denn dort wird das Gerät umgetauscht, allerdings wird es etwas kosten, weil du schon einen fremden Display getauscht hast, aber dann funktioniert das Handy auch wieder, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schuliifragii 24.01.2016, 15:03

Ja würden die das nehmen wer es ja kein Problem ich war im Ausland und ich musste es reparieren und da hab ich es bei einem machen lassen bereue es und Apple nimmt das nicht mehr an. Selbst wen ich bezahlen würde

0

Hast du eine Schutz Folie drauf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schuliifragii 12.01.2016, 18:28

Nein

0
acoincidence 12.01.2016, 18:33
@Schuliifragii

Schade. Eine schlecht angebrachte und störende  Schutzfolien währe die vorteilhafteste Fehlerquelle. Viel Glück. 

0

Dann brauchst du dich nicht wundern das nichts mehr funktioniert... Ist einfach nicht gut eingebaut worden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?