iPhone 5s mach sich selbstständig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann sind die Sensoren für die "Touch"-Funktionalität eventuell im Eimer. Das ist dann ein Reparaturfall, d. h. Displaytausch.

Dass es am Anfang mit einem Reset noch Besserung gegeben hat mag daran liegen, dass die Sensorik bei jedem Systemstart neu kalibriert wird. Und solange die empfangenen Signale noch in einem gewissen Toleranzbereich liegen, kann sich das Gerät dann auf die jeweiligen Gegebenheiten einstellen. Das scheint bei Dir aber offenbar inzwischen nicht mehr der Fall zu sein.

Trotzdem mal ganz blöd gefragt: das Display ist nicht zufällig völlig versifft? Sowas kann nämlich auch zu Eingabestörungen führen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karla1805
06.10.2016, 22:56

okay vielen dank für die antwort ne eigentlich nicht aber ich hab auch schon gedacht es könnte vllt dran liegen dass ich da vom strand sand reinbekommen habe und das deswegen ist

0

Was möchtest Du wissen?