Kann ich den iPhone 5s Lightning Port ersetzen (lassen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

im Ersten Schritt würde ich den Lightning Port auf Staub/Fuseln prüfen. Dies kannst du mit einem Zahnstocher oder einer Zahnbürste selber machen. 80% der Kundenfälle mit Lightning Port Problemen kann man so helfen ohne das Gerät zu öffnen.
Wenn das nicht hilft solltest du ein Handyreparatur Laden aufsuchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
12.11.2015, 00:20

gut das du meine Antwort klaust :D geil 

0
Kommentar von André Schulz
12.11.2015, 06:10

Hallo,

ich hab deine Antwort nicht geklaut, du warst nur schneller mit auf senden klicken. ;-)

0

Ok hab mal mit einem Zahnstocher ein bisschen im Port rumgewühlt und ganz schön große Fussel entdeckt. 
Es funktioniert wieder alles wie gewohnt. Ich geh mich dann mal schämen :/
Liebe Grüße und danke für die Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bin ich mir nicht sicher also es ist ja eine fein Lotung womit wir es zu tun haben ich würde mal nachfragen hast du denn noch Garantie auf dem ding ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cokicoke
11.11.2015, 23:34

Leider nicht, ich müsste schon selbst für so eine Reparatur aufkommen.

0

Hast du es schon mal damit probiert die Staubkörner ganz vorsichtig vom Schnittstellenanschluss wegzuziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?