Iphone 5s Lieder während sprachmemo in whatsapp weiterspielen lassen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jaa ich weiß das war aber wegen Whatsapp,und whatsapp hatte eine neue Aktualiesierung,und jetzt geht das nicht mehr.Bei mir war es so,wenn ich Musik gehört habe konnte ich sprechen aber gleichzeitig die Musik hören,jetzt ist es so wenn ich auf das Memo drücke hört die Musik auf zu spielen,lasse ich das Memo los geht die Musik wieder an.Also es liegt nicht an deinem Handy;)

Ich find das auch nicht so toll, aber das liegt an WhatsApp das du während einer Sprachnachricht keine Musik mehr hören kannst

Jepp, das kenn ich auch. Da kannste nischt machen. Ich hab das auch schon versucht zu beheben, aber es klappt nicht. Gruß simmima

Kannst lange suchen. Soweit ich weiß gibt es keine App mehr die dafür sorgt. Aber kopf hoch die paar Sekunden hältst du auch ohne Musik aus

Was möchtest Du wissen?