Iphone 5s Lieder während sprachmemo in whatsapp weiterspielen lassen...

4 Antworten

jaa ich weiß das war aber wegen Whatsapp,und whatsapp hatte eine neue Aktualiesierung,und jetzt geht das nicht mehr.Bei mir war es so,wenn ich Musik gehört habe konnte ich sprechen aber gleichzeitig die Musik hören,jetzt ist es so wenn ich auf das Memo drücke hört die Musik auf zu spielen,lasse ich das Memo los geht die Musik wieder an.Also es liegt nicht an deinem Handy;)

Ich find das auch nicht so toll, aber das liegt an WhatsApp das du während einer Sprachnachricht keine Musik mehr hören kannst

Kannst lange suchen. Soweit ich weiß gibt es keine App mehr die dafür sorgt. Aber kopf hoch die paar Sekunden hältst du auch ohne Musik aus

IPhone App! Ich weis nicht mehr weiter

Meine musik app geht nicht mehr. Man hat hier gratis Musik herunterladen können und die war daun auf dieser app gespeichert man brauchte kein internet mehr, aber jetzt geht dies App nicht mehr :/ Dies App heißt ITube! Wisst ihr vielleicht so eine app wo man dan kein internet braucht wen man sich das lied einmal angehört hat?

...zur Frage

Sprachnachricht bei WhatsApp senden?

Hello liebe Community

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem versenden von Sprachnachrichten bei WhatsApp. Wenn ich eine Sprachnachricht aufnehme, stoppt diese immer bei 9 Sekunden und versendet diese dann.

Stimmt es, dass man darauf achten sollte, dass während dem aufnehmen nichts vor der Frontkamera sein sollte? (Ich benutze ein iPhone 6.)

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Sprachmemo-Stimme extrahieren?

Hallo, kann man irgendwie aus einem Sprachmemo nur die Stimme herausfiltern,sodass all die Hintergrundgeräusche und anderes nicht zu hören sind? Gibt es irgendein Programm dafür?

Danke!

Gruß Lili

...zur Frage

Sony Xperia geht bei WhatsApp sprachnachrichten ständig aus?

Also ich habe ein Sony Xperia m4 aqua. Jedes mal, wenn ich eine Sprachmemo machen will, geht nach einer gewissen Zeit der Bildschirm aus und die sprachmemo wird gelöscht! Wenn ich mir sprachmemos anhöre und der Bildschirm dann aus geht, stoppt die sprachnachricht auch. Woran liegt das?

...zur Frage

WhatsApp hakenton leiser iPhone 5s?

Wie kann man bei WhatsApp (iPhone 5s) das Geräusch leiser machen das kommt nachdem man eine Nachricht abgeschickt hat und da ein Haken ist dieses Plop? Danke:)

...zur Frage

Whatsapp verbraucht viel Akku Iphone 5s?

Hallo
Whatsapp verbraucht bei meinem iPhone 5s 48% des akkus
Was kann ich dagegen tun ?
2std Vordergrund 30min Hintergrundaktivität
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?