Iphone 5s Lautstärke verstärken?

5 Antworten

Guten Abend,

das geht schon. Aber empfehlen würde ich es nicht. Es geht wenn du dein Iphone Crackst. Dann gibt es ein Software die du dir drauf ziehst und schon kannst du dein Handy noch lauter machen.

mfg

Lege das Telefon in ein Glas, oder in das Waschbecken.

Der Trick ist sich eine Bluetooth Box zuzulegen.

da hilft manchmal tatsächlich wenn man den lautsprecher sauber putzt. Lauter geht es in so fern auch mit einem jailbreak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich höre mit Kopfhörer

0
@Meinnameist784

ja dann jailbreak, es sei denn .. du besorgst dir ein zertifiziertes paar kopfhörer aus dem hörgeräteladen, die können locker mal dreifach so laut. aber ich glaube die bekommt man nur mit "rezept" vom arzt.

  • ich kannte da mal einen, der konnte mit den kleinen mini.dingern genauso laut wie die heutigen smartphones - und das war in den 'neunzigern.
0

Was möchtest Du wissen?