IPhone 5s Lautstärke Problem

...komplette Frage anzeigen Da dieser gelbe Balken der immer blinkt kommt nur wenn ich die Buttons benutze  - (iPhone, Lautstaerke, laut)

1 Antwort

entwerde ist Das eine Schutzvorrichtung, Das Orange bedeutet das es eigentlich schon zu laut ist, also es könnte dir schaden,

diese kann man warscheinlich ib den Einstellungen einstellen,

oder. es liegt an deinen Kopfhörer, Das problem hatte ich auch ma, im notfall einfach zu deinem anbieter gehen, der schaut sich das an, im notfall ersetzt er es dann auch,m bzw behebt den Fehler.

Freundliche Grüsse

Spunk98 01.07.2014, 11:22

Nein das ist kein Schutz hab ja nun schon alles deaktiviert und die Regionalvolumelimits.plist ist auch auf 1 gestellt und die EUvolume Limit ist auch ausgeschaltet eigentlich dürfte da nix mehr sein, vielleicht liegt es auch an dem tweak Volume Amplifier aber bin mir da nicht so sicher ich werde ihn mal deaktivieren und dann nochmal schauen

0
Spunk98 01.07.2014, 11:31

So gut die Sache hat sich erledigt lag am volumeamplifier ;) trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?