Iphone 5s lässt sich weder richig updaten noch rücksetzen, man hängt im Screen fest wo steht das man das Handy mit iTunes verbinden soll... was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du mir die Nummer vom unbekannten Fehler sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte heute das gleiche Problem aber von 9.2 auf 9.2.1 ich habe es am pc versucht und es passierte das gleiche wie bei dir ich habe an mein 5s vom pc getrennt und es im Handy Systeme selber gemacht und es hat geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Hast du wirklich noch nie ein Backup an iTunes gemacht. Von was willst du denn wiederherstellen wenn es schief geht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffen204
20.01.2016, 23:31

Wenn ich mein Handy (z.b für Musik sincronisieren) an meinen PC anschließe erstellt sich Automatisch ein Backup soweit ich weiß allerdings kenne ich mich nicht so aus wie ich das Backup aufspielen kann wenn jeglicher verbindungsversuch über den PC durch einen unbekannten Fehler behindert wird.

0

Du verbindest es mit iTunes und drückst dann 10 Sekunden Home und Powerbutton dann den Homebutton solange drücken bis iTunes es DFU Modus erkennt dann auf iPhone wiederherstellen wenn es nicht geht suche nach dem Fehler Code dann bekommst du Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort: DFU-Modus

Geh in den DFU modus (google wie, das is von gerät abhängig) dann solltest du ein neues Ios drauf installieren können


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffen204
20.01.2016, 23:24

Ich vergas zu erwähnen das mein Home-Button nicht funktioniert.. wie kann ich aus diesem DFU-Modus sonst entfliehen?

0
Kommentar von MCZocker32
21.01.2016, 06:48

Ich meine mit TinyUmbrella ein Programm kann man den DFU Modus erzeugen lassen ohne die Knöpfe zu drücken

0
Kommentar von Applwind
21.01.2016, 07:37

Nein geht nicht das was man mit Tiny Umbrella machen kann ist nur den recovery Modus zu verlassen falls  es da nicht wieder raus kommt. Oder shsh blobs Zertifikate für neuere Versionen zu safen. Der DFU Modus kann man nicht ohne diese Vorgänge verlassen. Dafür wäre ein komplettes aufbauen des booten.

0

Was möchtest Du wissen?