Iphone 5s lässt sich nicht einschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Home-Button kaputt ist - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das iPhone dann noch weiter bedienen soll.

Also, selbst wenn es sich einschalten lassen würde, kannst du ja eine geöffnete App nie wieder schließen.

Ich denke, es wäre wohl wirklich am schlauesten, wenn du einfach bis morgen wartest und dann den nächstgelegenen Apple-Store aufsuchst. Die haben da echt Ahnung von.

Bis dahin musst du dir wohl ein Ersatz-Handy suchen (zumindest, wenn du ohne nicht auskommst). Volt hast du ja nette Nachbarn/Freunde etc, die ihr iPhone kurze Zeit leihen können...?

assistive touch :D

der bildschirm leuchtet schonmal grau 

0

1.

Handy muss geladen werden, bei Vollentleerung dauert es, bis eine Anzeige erscheint.

2.

Home-Taste und Ein-Aus-Taste gleichzeitig mind. 10 Sekunden drücken, dann startet das Handy bei aufgeladenen Akku.


Ich glaube nicht, dass es defekt ist - ein Apple sollte vorzugsweise nicht unter 5% Ladung fallen.

der home button ist kaputt

0

Was möchtest Du wissen?