iPhone 5s lässt sich nicht aktualisieren/wiederherstellen. Wieso?

1 Antwort

iPhone 5 blinkender Apfel

Habe schon seit mehreren Wochen Probleme mit meinem iPhone 5. Wie schon im Überblick erwähnt, erscheint der blinkende Apfel ( am Ladegerät und PC).

Hab folgendes schon versucht: - im DFU-Modus (Power-Button+Home-Button 10 sec. gedrückt gehalten und danach Power-Button los lassen/ Home Button gedrückt gehalten (mind. 14 sec.) wiederherstellen über iTunes [ iPhone im Wartungszustand erkannt , wenn ich dann versuche es wiederherzustellen, passiert folgendes ( Software extrahieren... iPhone auf Wiederherstellung vorbereiten... auf iPhone warten... , bei letzterem trennt das iPhone sich automatisch von dem PC und es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen, wie z.B. : 4005/21/11/4094 usw...) habe versucht diese Fehler zu beheben, dennoch funktioniert es nicht

Hinweis: Das iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, reagiert nur am Ladekabel oder am PC mit diesem blinkenden Apfel und im DFU-Modus...

Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke schön im Vorraus =) MfG

...zur Frage

iPhone aus Wartungszustand entfernen?

Ich habe mein Handy upgedated und es währenddessen im Wartungszustand getan. Ich habe über den PC das Update abgeschlossen und jetzt kann ich es nicht mehr einschalten. Eine Wiederherstellung über iTunes/PC geht auch nicht. habe das iPhone 5s

...zur Frage

Iphone wiederherstellen "Iphone konnte nicht aktualisiert werden Fehler 27"?

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Also ich hab vor 1 Monat versucht ein Update auf meinem Iphone 5S zu machen, ist jedoch abgebrochen und seitdem kann ich es nicht mehr benutzen. Wenn ich es anmache kommt der Apfel und danach bleibt der Bildschirm schwarz. So nun habe ich es an iTunes angeschlossen und versucht es wiederherzustellen. Es ladet das Update (1.78 GB) herunter am PC und der Lade-Balken erscheint am Handy, dass das Handy jetzt das Update durchführt, jedoch kommt hier die Fehlermeldung "Iphone konnte nicht aktualisiert werden Fehler 27". Heute hat ein Freund es versucht durch den DFÜ Modus hinzubekommen, sprich Home-Button + Sperrtaste gedrückt halten. Er ist einen Schritt weiter und zwar ladet der Balken am Handy voll, doch danach kommt wieder dieselbe Fehlermeldung. Ich habe im Internet nach Allem gesucht, ich finde keinen Rat. Bei Apple auf der Homepage steht ich soll den Home Button gedrückt halten und dann das Iphone an den USB schließen und den Home Button so lange gedrückt halten, bis mir das iTunes Zeichen am Handy erscheint. Passiert jedoch nicht. Was kann ich tun? Vielleicht hatte jemand das selbe Problme. Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?