Iphone 5S lädt nur wenn ausgeschaltet

1 Antwort

Liegt bestimmt an dem Aufladekabel :)

nein das ladekabel funktioniert bei einem anderen 5S perfekt

0

Wenn du noch Garantie hast, dann geh einfach in den nächsten Apple Store. Die müssten dir das Gerät dann sofort austauschen :)

0
@0909yxc

hab das von vodafone. ich denke die schicken das dann ein sodass ich es in 4 wochen wieder habe. fahre in 6 tagen in urlaub da brauch ich die kamera :)

0
@0909yxc

hab das von vodafone. ich denke die schicken das dann ein sodass ich es in 4 wochen wieder habe. fahre in 6 tagen in urlaub da brauch ich die kamera :)

0

Wo du dein iPhone gekauft hast ist nicht wichtig. Wenn das Gerät nicht mehr als 1 Jahr alt ist hast du eine Garantie von Apple. Die tauschen dir dein iPhone vor Ort gegen ein generalüberholtes iPhone aus.

0
@0909yxc

habs nicht gekauft. ist mit vertrag. oder gilt das auch dafür ?

0

müsste auch dafür gelten :) kannst ja mal anrufen oder hingehen und fragen :)

0

Was möchtest Du wissen?