Iphone 5s lädt keine prozente mehr auf aber erkennt das Ladekabel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es liegt daran das es iPhone ist und das Hauptproblem bei iPhone heißt Apple

Liegt nicht am Akku, weder am Stecker! Liegt am Kabel... war zumindest bei mir so. Hatte auch das selbe Problem, neues Kabel und Zack !

Ich habe es zu einem Reparatur Service geschickt um das Akku auszutauschen. Heute habe ich das Handy wieder bekommen und das Problem besteht immer noch.. ich hoffe das die das Akku ausgetauscht haben, aber daran kann es ja dann nicht liegen..ich hatte es eben schon an einem anderen Ladekabel und es hat auch nicht geklappt..