iPhone 5s Kopfhörer gehen nicht bis unten komplett rein also der Anschluss gibt es irgendeinen Trick?

2 Antworten

Vermutlich Schmutz im AUX Anschluss. Versuch das VORSICHTIG mit nem Zahnstocher zu reinigen (bitte keine metallischen Gegenstände benutzen!).

Wenn das nicht hilft wennde dich an einen Apple Store oder Apple Service Provider in deiner Näher um Hilfe zu bekommen.

Da haben sich so Fusel aus der Hosentasche gesammelt! Mit ner Büroklammer bekommst die raus!

Bloß nicht mit einer Büroklammer! Metall NIE in elektrische Geräte stecken!

Vorsichtig mit einem Zahnstocher sollte es gehen.

0

Naja, gefühlt tausend mal gemacht und nichts passiert aber ja, im Grunde hast du recht 👍🏻

0

Mein Handy ist im Kopfhörermodus

Hallo 😊 mein Handy ( iPhone 5s) Ist im Kopfhörermodus hängen geblieben, obwohl ich keine drinnen habe Ich kann dadurch nichts ohne Kopfhörer machen Ich habe auch versucht mein Handy aus zu machen, Kopfhörer rein zu stecken, Audio zu machen und so aber nicht hat geklappt

...zur Frage

iPhone 5s Mitteilungzentrale hängt?

iPhone 5s Mitteilungszentrale ist einfach hängengeblieben und jetzt kann ich nichts mehr machen da sie zu weit unten ist kann ich mein handy auch nicht ausschalten was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Warum geht mein Klinkenstecker nicht mehr ins iPhone?

Ja das ist eigentlich meine Frage. Ich habe Kopfhörer und irgendwie geht die Klinke des Kopfhörers nicht mehr in mein iPhone 5s rein... Er geht zwar rein, aber er ,,rastet" nicht in ein.... Warum geht es nicht ? Ist in meinem iPhone Klinkenanschluss dreck drinne ? Wenn ja, wie beseitige ich ihn ?

...zur Frage

Ist mein iPhone 5c Akku mit meinem iPhone 5s kompatibel?

Ich habe einen iPhone 5c Akku, kann ich den in mein iPhone 5s einbauen.

...zur Frage

iPhone 5s kopfhörer rauschen auf einer seite?

Habe schon einige Kopfhörer durch probiert um auszuschließen das es die kopfhörer sind die das rauschen verursachen (iPhone 4 Kopfhörer,iPhone5 earpods und mein Gaming Headset) Einer der kopfhörer geht immer während der andere rauscht

...zur Frage

Iphone kontrollirt nur noch Kopfhörer Lautstärke

Hi, Ich hab ein Iphone 4, ist auf dem neusten stand und alles tiptop. Seit heute morgen aber kann ich nicht mehr laut musik hören, höre anrufe nicht mehr. Wenn ich den Lautstärkeregler auf der seite betätige steht unter dem Lautsprecher (Kopfhörer) obwohl keine eingesteckt sind.

Was ich bereits versucht habe: -Iphone mit Kopfhörer ausschalten und wieder einschalten -Den Anschluss sauber gemacht. -Einigemale Kopfhörer rein und wieder rausziehen wärend musik läuft. -Ohne Kopfhörer ein und wieder ausschalten -mit einem spitzen gegenstand leicht in den anschluss gedrückt.

Was kannmman sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?