iPhone 5s klappert in Kamera Höhe

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Umtauschen, wieso? 50%
Behalten, wieso? 50%

7 Antworten

Behalten, wieso?

All zu viele Ursachen kann es ja nicht geben. Ganz spontan würde mir einfallen: Die Rückseite des 5s ist mit zwei Schrauben an der Oberseite gesichert. Wenn sich diese leicht gelockert haben, kann es sein, dass die Rückseite klappert. In dem Fall einfach die Schrauben wieder anziehen. Oder aber, der Akku im Inneren hat sich gelöst (Glaube ich aber nicht)

Da sind keine 2 Schrauben.

0
@SpitfireMKIIFan

nee. Ooch nicht. Ich habe es doch in meine Hand. Es ist ein neues. Halte Dich doch besser zurück wenn Du keine Ahnung hast

0

Ich hab auch ein 5s und des grad versucht, bei mir klappert es auch aber das ist nichts innen bei mir sondern der entsperr knopf der hin und her geht, keine ahnung ob das bei dir auch der grund ist

Nein bei mir klapperts im inneren. Habe gelesen das könnte mit dem Autofokus der Kamera zusammenhängen.

0

Klappern auf Kamera höhe? Könnte eventuell der vibrationsmotor sein, der lag in der Regel(4 und 4s) direkt neben der Kamera. Dies wäre nicht weiter bedenklich.

Aber warum fragst du nicht einfach mal im Laden an wo du es gekauft hast wie die chancen stehen das da wirklich ein defekt vorliegt.

Umtauschen, wieso?

Umtauschen, vielleicht hat sich was gelöst, das ist ja verklebt.

Ich würde es umtauschen gehen , da du ja wahrscheinlich ein nicht klapperndes iPhone haben möchtest oder?

Was möchtest Du wissen?