IPhone 5s kein Ton mehr (Kopfhörer)

5 Antworten

Wenn du das iPhone schonmal neu gesatartet hast und das nichts genutzt hat, solltest du es mal via iTunes wiederherstellen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, solltest du den Apple Support kontaktieren oder einen AppleStore in deiner Nähe aufsuchen: http://www.apple.com/de/support/

Hatte ich auch, aber beim 4s. Bei mir war unten der gesamte Lautsprecher kaputt. Wurde getauscht. Ist mir aber auch ein paar mal runtergefallen.

Oder starte dein iPhone noch mal neu und probiere es dann nochmal

Mein Iphone 6 gibt kein Ton mehr?

Mein I Phone 6 gibt kein ton mehr. Zwar bei anrufen klingelt das handy aber wenn ich musik oder videos anhören möchte hört man dann nichts. Wenn ich die lautstärke ändern möchte steht da "Kopfhörer ---------" obwohl ich kein kopfhörer dran habe aber mit kopfhörer höre ich alles. Ich bedanke mich son jz für ihre Hilfe und bemühungen :)

...zur Frage

iPhone 6s Ton nur noch über einen Köpfhörer?

Hallo,
Gerade eben wollte ich mit meinem Handy Musik hören. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Ton nur noch aus einer Seite der Kopfhörer kommt (links), weshalb ich andere Kopfhörer genommen habe. Mit denen funktioniert es aber auch nicht und der Ton wird nur an der linken Seite abgespielt.
Gestern Nacht um 03:00 Uhr ging es noch, weiß jemand was da helfen kann?

...zur Frage

Kopfhörer einschlafen und trotzdem klingelt der Handy Wecker?

Hallo Habe ein iPhone 4 bekommen und würde gerne wissen, wenn man Musik hört und dann einschläft, klingelt der Wecker laut oder aus den Kopfhörern ? Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone Wecker, Klingelton anders als eingestellt.?

Hallo. seit ein paar Tagen klingelt mein Wecker mit einem anderen Ton als eigentlich eingestellt. (iPhone 6)

Das fing an als mein Handy wegen leerem Akku aus ging und ich hatte noch einen Wecker an, was ich vergessen hatte auszuschalten. Jedenfalls als ich das Handy ans Ladekabel anschloss und das Handy wieder an ging, ließ ich es so. (Also ich gab mein pin noch nicht ein)

Und als mein Wecker klingelte, kam ein anderer Ton raus als den den ich eingestellt hatte. Ich habe sogar mein Wecker gelöscht und den Ton den ich immer hatte eingestellt aber trotzdem kommt ein ganz anderer.

Weiß jemand was ich machen könnte oder vielleicht ein Bug von iOS 11.2.5 ist?

...zur Frage

iPhone Wecker[Kopfhörer]

Ich höre nachts immer Musik mit Kopfhörern und ich wollte fragen ob ich der Wecker trotz den Kopfhörern laut klingelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?