Iphone 5s Kaufen? Oder auf 7 warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde nichts von den machen ich würde zu einem internetcafe gehen(bei den meisten werden Handys verkauft) und dort mal gucken ob es ein günstiges neues iPhone 5s gibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Iphone nicht in deinem Budget liegt, kannst du die auch ein Huawei für 20 Euro kaufen. Handy's kaufen über Vertrag ist was für Leute, die nicht rechnen können. 24 * 20 Euro ist viel zu viel für ein Iphone 5s. Ich hab noch eins, aber da gibt's keine Ratenzahlung..

Kommentar von Eazy3232
05.11.2015, 03:53

Nagel neu ?? Wie teuer ?? Aber in ebay kostet ein neues 5S auch 400  aber dafür das ich bei Apple raten vereinbarn kann zahl ich gerne die 80 Euro mehr 😊😊😊😊

0

Geh mal zu einem Handyladen. ( ich geh immer zu Vodafone ) weil viele Leute ihre Handys über die verkaufen wollen und du eigentlich auch einen guten Preis kriegst. Ich selbst Verkauf meine Handys oder iPads auch immer dort, es lässt sich immer einer finden, der dann genau das sucht.

Kommentar von Eazy3232
31.10.2015, 19:04

Hä ?? Wie geht das denn ? Bei vodafone kannst du doch nur neugeräte mit vertrag kaufen, die bieten doch keine handys von Leuten an die ihre handys verkaufen wollen ??

0
Kommentar von 23Nema92
31.10.2015, 19:17

Natürlich. Hab schon mal mein iPhone 5 und iPad Air verkauft. iPad Air erst vor 2 Wochen. Ich frag immer dort nach, er meinte dann ja er hat da 2 die suchen ein gebrauchtes iPad Air. Haben uns getroffen dort und habe es dann an einem verkauft. (:

0
Kommentar von Eazy3232
02.11.2015, 00:09

Aha in welcher  stadt denn ?? Kein türkisches laden oder so sondern echter Vodafone laden ?? Denn mit roten logo und die verträge anbieten ??

0
Kommentar von 23Nema92
02.11.2015, 06:58

Ja ein richtiger Vodafone laden. ^.^ die " Türken Läden " wie du sagst, kannst du vergessen, die versuchen einen eh nur über den Tisch zu ziehen.

0

Kauf dir am besten gleich ein 6s oder du musst halt aufs 7er warten ... Aber iPhones kommen meistens im September raus! Ich würde mir an deiner Stelle kein 5er kaufen, am Ende ärgerst du dich nur, da du ein so 'altes' Handy hast was nicht alle 'krassen features' drauf hat

Aber es ist immer noch deine Entscheidung:)

Falls du bald mal nach Amerika gehst ( könnte ja sein...) , dort sind die extrem billig in den Apple Stores

Kommentar von Eazy3232
30.10.2015, 01:06

Die designst nach iphone 5s also das iphone 6 und 6s sind wirklich ziehmlich schlecht deswegen will ich sie nicht

0
Kommentar von IchSpiel
30.10.2015, 01:07

Hm... Also ich finde sie persönlich eig gut (hab das 6er) weil alles dadrunter hat nen so winzigen Bildschirm ...

0

Wenn n neues iPhone raus kommt, dann immer im September. Ist die Frage, ob du bis dahin warten kannst.

Monatlich 20€ für Mindestvertragslaufzeit von normalerweise 2 Jahren= 480€!= Abzocke. Gebraucht: Auch Risiko. IPhones halten generell nicht lange und haven immer ihre kleineren Macken, vor allem ältere. Neu: Total überteuert und sinnlos. Lösung: Ein normales, brauchbares Handy kaufen.

Kommentar von Ayoo99
30.10.2015, 00:56

iPhones halten lange außer man geht mit Ihnen um wie ein Stück sch**sse! Mein altes iPhone ( iPhone 5c) ist mir Oft runtergefallen und noch nie ist das Display zerbrochen,es hat auch fast nie Kratzer gekriegt.

Und jetzt bin ich auch mit meinem neuen iPhone (iPhone 6s) super zufrieden.

1
Kommentar von Eazy3232
30.10.2015, 01:00

Alter mein iphone4s ist über 4 jahre -.- sag nicht die gehen schnell ......

1
Kommentar von DerSchokokeks64
30.10.2015, 01:07

Und das ist das Problem. Warum kaufst du dir ein 6s, wenn das 5c noch gut war? Es geht mir nicht ums Äußere, sondern um kleinere Softwarefehler. Jedes IPhone, das Bekannte und Freunde von mir haben, oder hatten, hat immer eine kleine Macke gehabt. Mal lief es total langsam, mal war der Power- Button defekt, mal die Lautstärke tasten, mal das Aufladekabel. Bei einem deutlich günstigeren normalen Gerät, egal ob Android oder Windows oder Blackberry oder sonst was, hat man solche Fehler normalerweise nicht( außer es ist ein ganz billiges für 70€ aus China). Was sagt das jetzt über IPhones aus? Der selbe Chinamist, nur mit Marke. Produktionskosten pro IPhone: http://mobil.pcwelt.de/news/Apple_verdient_mindestens_540_Euro_pro_iPhone_6-Satter_Gewinn-8914722.html

0
Kommentar von 23Nema92
30.10.2015, 09:45

Da muss ich widersprechen. Meine iPhones halten auch schon ewig und sehen aus wie neu. Man muss halt auf seine Sachen aufpassen und nicht zumüllen.

1

Was möchtest Du wissen?