iPhone 5S-kaputter Display-wieviel?

Hier das Handy:) 
Sry für die schlecht Foto Qualität:/  - (Handy, iPhone, Preis)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich geh davon aus das es sich um die 16GB Variante handelt, also ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch. Maximal 100€, weil du musst noch das Display reparieren lassen. Das kostet je nach Anbieter zwischen 80-110€. Ist auch eine Qualitätsfrage.

Gruß André