Iphone 5s Kameraton lässt sich trotz Stummschalter nicht ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ist so vorgeschrieben. Per Jailbreak würde es gehen. Aber das ist riskant oder?

Nein Klingelton leiser schalten hilft leider nichts. Der Klick Ton bleibt immer gleich. Und abfinden möchte ich mich damit nicht, da es manchmal einfach leise sein muss (an der Uni zum Beispiel ;) 

Lad dir halt ne App runter, die eine Kamera ohne Sound anbietet. Davon gibt es mehr als nur genug.

Uebrigens ist es ziemlich merkwuerdig, dass du dich darueber aufregst, wo du doch scheinbar gewusst hast, dass es so ist. Warum man sich ueberhaupt ein iphone importieren muss......

Nein natürlich habe ich es nicht gewusst. Und die Apps haben immer eine geringer Auflösung, soweit ich das Überblicke. Hast du einen guten Vorschlag?

0

Ja ist so vorgeschrieben. Per Jailbreak würde es gehen. Aber das ist riskant oder?

Nein Klingelton leiser schalten hilft leider nichts. Der Klick Ton bleibt immer gleich. Und abfinden möchte ich mich damit nicht, da es manchmal einfach leise sein muss (an der Uni zum Beispiel ;) )

Ich weiß nicht ob du es mit einem jailbreak stumm schalten kannst eventuell. Ich hab mich einfach damit abgefunden, dass der shutter Sound immer an ist...

War das nicht nur beim iPhone 3G so?

Kannst Du den Verkäufer kontaktieren?

In Japan ist ist es gesetzlich vorgeschrieben, das der shutter Sound nicht abschaltbar ist, egal bei welchem Handy.

0

Was möchtest Du wissen?