iPhone 5S Kamera zeigt kein Bild (iOS 8)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist etwas bei deiner iOS8 Beta falsch gelaufen. Musst zur Not mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Leute die sich eine BETA auf ihr Telefon installieren und dann wundern, dass etwas nicht funktioniert… Ist halt aus gutem Grund nicht für jeden zu haben.

Mit iTunes auf iOS7 wiederherstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habmichvertippt
30.08.2014, 14:26

Das einzige wegen was ich mich wunder ist dass der Fehler erst jetzt auftretet. Mit ist schon bewusst das ne Beta nicht fehlerfrei ist. Seit einem Monat hab ich die Beta drauf und lief problemlos.

0

Bei mir ist es manchmal so wenn mein Speicher voll ist.. Probier mal ob es geht wenn du etwas löscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?