iPhone 5s Kamera gehackt?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, vor allem wenn das Gerät keinen Jailbreak hat.

Danke für deine Antwort. Also soll ich einfach normal weitermachen oder wie kann ich wirklich sichergehen?

0

Was soll des mit jailbreak heißen denkst du wenn ein jb drauf ist ist es noch einfacher hackbar

0

Wirklich sicher gehen kannst du nie, du kannst dein Gerät natürlich neu aufsetzen. Und ja, mit Jailbreak ist das Gerät definitiv angreifbarer wenn eine “falsche“ App installiert wird

0

Wurde mein handy gehackt oder nicht?

ich habe jetzt gerade gesehen das auf meinem Iphone jemand geschrieben hat und mein Handy zurückgeschrieben hat obwohl ich nicht geschrieben habe und auch niemand anderes an meinem Handy war. Wurde mein Handy gehackt?

...zur Frage

Woher kommen diese Geräusche? iPhone gehackt?

Also ich mache momentan etwas am Laptop. Mein Handy ist daran angeschlossen damit es lädt. Und ich höre wirklich ungelogen ständig Geräusche. So ein Geräusch wie wenn man mit einer etwas älteren Kamera ein Bild macht. Ich war letztens auf einer Seite und dort kam Ganzezeit ständig Werbung für p*rno Seiten. Kann es sein, dass mein iPhone gehackt wurde ? Oder der pc ? ( jedoch würde das nicht die kamerageräusche erklären, da die Kamera am Laptop seit längerem zugedeckt ist.) Aber wenn ich irgendwie vom iPhone beobachtet werde, dann würde doch eher ein iPhone Foto Geräusch kommen statt so etwas ?

...zur Frage

Meine privaten Bilder von meinem Handy wurden gehackt und weiter verschickt. Wie ist das denn möglich wenn ich mein Handy bis jetzt niemanden abgegeben habe?

...zur Frage

Kann man bei Snapchat sehen das du die Person geteilt hast?

Also folgendes ich wollte fragen ob die Person die du auf Snapchat geteilt hast sehen kann ob du sie geteilt hast oder nicht also mit geteilt meine ich das man so einen Snapchatter  verschickt und man direkt auf aßen drücken kann

...zur Frage

Iphone 5 womöglich gehackt :(

Hallo :) Ich hab vor ca 2 Wochen mein Iphone 5 reparieren lassen und leider wurde mir von meinen Freunden gesgat das ich in den letzten Tagen angeblich auf Whats app online gewesen wäre. Als ich heute bei der Abholung mich beschwert hatte wurde mir erklärt dass es nicht möglich sein kann da die sim karte nicht drin war. Aber ich habe selbst gesehen wie da stand dass ich vor paar Tagen online war obwohl ich es gar nicht hatte. Ich hab jetzt Angst das die dort mein Handy gehackt haben aber will auch nicht die Polizei informieren. Könnt ihr mir helfen ? wie kann ich herausfinden ob mein Handy gehackt wurde oder kann ich mein Handy i-wie komplett neu starten sodass der Hacker nicht auf meine Daten oder sogar Kamera zu greifenkann ?

Danke:)

...zur Frage

Snapchat kann nicht mehr auf Kamera zugreifen (iPhone 5s)?

Wenn ich die App Snapchat öffne, dann wird mir anzeigt dass ich den Zugriff auf die Kamera zulassen müssen. Wenn man dort raufgeht, gelangt man zu Einstellungen, aber kann dort nichts weiter einstellen. Was kann ich tun damit Snapchat wieder auf die Kamera zugreifen kann? Hab die App schon einmal deinstallieren und neu raufgeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?