iPhone 5s Jailbreak iOS 7.1.1 (Pangu) - Akkulaufzeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was auch noch hilft, die Akkulaufzeit zu erhöhen ist, den animierten Hintergrund (parallax-Effekt) auszuschalten, das geht so: Du gehst auf Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Bewegung reduzieren, dann ist dieser Effekt auf dem Home-Bildschirm sozusagen deaktiviert, aber in bei den Nachrichten noch erhalten. (Dieser Effekt hat die Wirkung, dass der Nutzer beim Kippen des iphones den Eindruck hat "hinter" die AppIcons schauen zu können) (weiter nützliche IPhone (5) Tricks, gibts in der App iPhone tipps & tricks)

eflose124 01.07.2014, 20:46

Danke für die Antwort. Sorry, vergessen zu erwähnen, habe ich auch schon gemacht. Aber verschlechtert der Jailbreak die Akkulaufzeit beim 5s? Hatte da von Leuten gelesen, bei denen das ein wenig oder sogar extrem so ist..

0

Du weist schon das Jailbreak dein ganzes Handy kaputt macht, nicht nur die Akkulaufzeit. Es fängt damit an, dann hängt es und irgendwann geht gar nix mehr. Dann kannst es in die Tonne kloppen.

Mach das noch bei eine IPhone 5s !!!!

BennetRichter 30.06.2014, 00:20

Ein Jailbreak macht das iPhone garantiert nicht kaputt. Das ist eine softwareseitige Sache, die Apps und Programme erlaubt, die nicht in den App Store können, da wird nichts kaputt gemacht. Ich hatte 2 Jahre lang meinen iPod Touch 4 mit Jailbreak laufen und nie Probleme, auch mit dem Akku hatte ich da keine Vergleichswerte, da ich den von dem ersten Tag an mit dem Jailbreak genutzt habe.

2
nnw1998 04.07.2014, 17:06

Doch das Macht alles kaputt, kenne genügend Leute die das gemacht haben. Und jz haben kein Handy mehr.

0
JackRaiden 07.08.2014, 16:10
@nnw1998

oh man, habe mich extra angemeldet, dass nicht noch mehr leute auf dein gefährliches halbwissen reinfallen!!.... wie BennetRichter schon sagte macht ein Jailbreak das iPhone garantiert NICHT kaputt! ich besitze und befasse mich seit 6 jahren mit dem thema jailbreak und hatte noch nie probleme, ganz im gegenteil. das handy läuft besser als am ersten tag. das einzige was an einem jailbreak gefährlich ist, ist die tatsache, dass man mit ihm alles ändern kann und sein handy irreparabel beschädigen kann wenn man ohne ahnung zu haben an den falschen dataien rumpfuscht!!!

0

Was möchtest Du wissen?