Iphone 5s ist nass geworden!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo:) nehm ein Plastik Beutel und füll da Reis hinein, dann leg dein Handy dazu rein, mach den Beutel zu und leg ihn auf eine warme Heizung :) der reis entzieht deinem Handy das Wasser :) ich hoffe bei dir funktioniert es auch :)

Und das funktioniert weil es kleine asiaten anlockt die das handy reparieren...

0

Zu allererst Sim-Karte raus und (wenn du die dich ein bisschen auskennst) kannst du versuchen den Akku rauszubekommen (mach das aber nur wenn du wirklich weißt wie das geht!). Akku in Reis (natürlich ungekocht) legen oder wenn du den Akku nicht rausbekommst das ganze Handy einen Tag in ein Glas voll Reis legen (Reis entzieht Feuchtigkeit).

pack das iphone 3 tage lang in einen beutel mit reis und ganz "vergraben",also dass es vom Reis eingeschlossen ist.

mein schwarm findet es eklig aus der gleichen flasche wie ich zu trinken

ich habe auf der klassenfart durst deswegen trank ich aus der flasche meines schwarms. als ich sie ihm wieder zurückgab wischte er das mundstück mit dem ärmel ab. widert es ihn an aus der gleichen flasche wie ich zu trinken?was denkt ihr??

...zur Frage

Handy bei Lidl gekauft jetzt kaputt wo abgeben?

Ich habe mir vor ein paar Monaten das iPhone 5s bei Lidl geholt. Jetzt ist der Bildschirm schwarz und funktioniert nicht mehr, es ist aber noch Garantie drauf. Wo soll ich das Handy jetzt abgeben?

...zur Frage

Hilfe, Samsung J5 nass geworden, was tun?

Hallo ihr, die euch auskennt!
Ich habe ein Problem, ich hatte heut bei strömenden Regen mein Handy in der Tasche, es ist etwas nass geworden, eigtl nicht schlimm... Trotzdem geht der Bildschirm nicht mehr. Er ist zwar an, aber wirkt wie eingefroren, wenn ich drauf tippe (hab versucht mit Warmstart reinzukommen, aber es reagiert nicht auf Tasteneingabe). Der Homeboutton, lauter und leiser, Powerboutton und die Zurücktaste gehen noch! Aber sonst reagiert es nicht..
Gerade liegt es im Reis, was kann ich noch machen?? Ist es jetzt verloren??
Hilfe, weiß jemand weiter?
Danke schonmal!
...zur Frage

Powerbank nass?

Hey Leute ich war auf dem Chiemsee summer und wie ihr vielleicht mit bekommen habt würde es ein bisschen nass mein Problem ist dass meine powerbank nass geworden ist meine Frage is da noch was zu retten oder was soll ich machen ? Danke schon mal im vor raus für hilfreiche antworten

...zur Frage

Headset durch ausgelaufene Flasche nass?

Ich war im Freibad und meine Flasche ist in der Tasche ausgelaufen. Dadurch ist das Headset nass geworden. Kann man das noch benutzen oder soll es in den Müll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?