iPhone 5s iOS8 alle Fotos auf einmal löschen?

4 Antworten

an den Pc anschließen und Fotos mit dem Foto-Programm, das du nutzt, übertragen (kommt auch so als Popup, wenn du es anschließt, und entweder fragt dich das Programm dann schon, ob du die übertragenen Bilder von dem Telefon löschen möchtest, oder du gehst in deine Galerie vom Handy aus, gehst zu allen Fotos, oben rechts steht dann Auswählen, dann kannst du jeden "Moment" und die dazugehörigen Fotos auswählen und löschen, ist aber mühsam..

Wie genau meinst du das, die Fotos über ein Foto-Programm zu löschen?

Ich habe das iPhone an meinen PC angeschlossen und direkt dort aus den Ordnern die Fotos kopiert. Aber löschen kann ich sie so nicht.

Und über die "Momente" geht das schlecht, das sind ca. 500..

0
@MetalBlackFox

also wenn du es anschließst, dann kommt doch so eine Meldung "Apple iPhone" und der PC bietet dir doch verschiedene Möglichkeiten/Programme an, um es zu öffnen?

hast du die Bilder erst von deinem PC auf's iPhone gezogen? dann könntest du einfach in iTunes unter Gerät>Fotos einfach die Order wieder deaktivieren..

0
@grandduchess

Ja, aber ich besitze kein Foto-Programm xD Höchstens Gimp.

Und nein, ich habe die Fotos alle mit der Kamera gemacht.

0

Öffne dazu die Foto-App am iPhone und steuer in der Navigationsleiste unten “Fotos” ganz links an. In diesem Tab sortiert Apple automatisch die Bilder in Jahre, Sammlungen und Momente. Ganze Jahre lassen sich zwar ebenso wenig löschen, wie ganze Sammlungen, dafür aber die Momente. Klickt bei den Momenten zunächst oben rechts auf “Auswählen”. Jeder einzelne Moment hat jetzt eine eigene “Auswählen” Option. Tippe diese an, um mit einem anschließenden Klick auf den Papierkorb unten rechts alle Fotos aus dem Moment zu löschen.

Also:

Fotos > Fotos > Momente > Auswählen > Auswählen > Papierkorb

Du kannst ein Foto gedrückt halten dann müsste glaube ich oben stehen alle Fotos auswählen

Wie kann man alle Fotos vom iPhone löschen?

Wie löscht man alle Fotos von einen iphone. Ich kann zwar Fotos aus allen löschen aber nicht aus Fotos. Ausserdem hat sich ein Ordner von selber angelegt mit den Namen Selfies, den ich nicht löschen kann? Danke!

...zur Frage

iPhone Daten auf anderes iPhone übertragen ohne die Fotos zu löschen, geht das?

Also ich muss meine Daten auf ein anderes iPhone übertragen, also alle Bilder, Programme, Apps, alles! Aber auf dem anderen iPhone sind 50gb Videos drauf, die will ich auch haben also meine Bilder und Videos und die des anderen iPhones will ich beide zusammen haben! Geht das ? Ohne das ich erstmal alle 60gb Videos auf mein iPhone schicke? Ich muss IPhone A zurücksetzen und IPHONE B ist dann mein neues iPhone. iPhone B hat 60gb Videos drauf die ich nicht löschen will sondern die ich dort behalten will aber ich werd es ja zurücksetzen und die Daten des iPhones A dort rübermachen. Aber die Videos von IPHONE B sollen ja da bleiben..... Also wie mach ich das ?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

iPhone Backup ohne Gerät?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich wollte gerne meine Fotos von meinem alten iPhone 5S nochmal ansehen und so auf meinen Laptop (Acer Aspire E1) übertragen, dass ich Zugriff auf sie habe. Das Handy habe ich leider nicht mehr und mein iPhone 6 hat nicht so viel Speicherplatz wie das alte... Das heißt, ein Backup auf das neue Handy vom alten zu übertragen durch iTunes geht nicht, da nicht alles rauf passt.

Leider habe ich auch kein anderes Gerät mit mehr Speicherplatz von Apple...

Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit die Fotos und Chats von WhatsApp und Co. zu nutzen?

...zur Frage

iPhone 5s auf Werkszustand zurücksetzen(defekt)?

Mein iPhone geht seit ein paar Tagen nicht mehr an. Es liegt höchstwahrscheinlich am Akku. Es zeigt gar nichts mehr an auch nicht nach einem hardreset oder am pc.
Kann ich es trotzdem noch zurücksetzen für einen Verkauf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?