iPhone 5s iOS 9.3 aktivierungsfehler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich habe die starke Vermutung das dein Freund es falsch zurück gesetzt hat und es eine Aktivierungssperre hat. Er vielleicht ausversehen den Verloren Modus aktiviert und wieder deaktiviert?! Wenn ja, setzt das iPhone noch mal über iTunes komplett zurück ( am besten über den Wartungsmodus...). Dann sollte es klappen (und Sim Karte einlegen zum aktivieren ;)) Ps.: Der Apple Support will nur selten die 29€, ruf ruhig mal an. :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Iphone nochmal Komplett zurücksetzen und es dann nochmal versuchen !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1512
11.06.2016, 19:21

Wie soll ich es denn nochmal zurücksetzen? Ich komm nur bis zum aktivieren

0
Kommentar von ChrisDeB
11.06.2016, 23:16

Bei iTunes am pc

0

Zurücksetzen, btw sexy Sixpack x,D #NoHomo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1512
11.06.2016, 19:20

Das Foto hat seine Schwester gemacht

0
Kommentar von BlaueGiraffe
11.06.2016, 19:21

Deswegen ja "xD" :DD

0
Kommentar von BlaueGiraffe
11.06.2016, 19:21

Sarkasmus , do you know?

0

Was möchtest Du wissen?