İphone 5s in Gold oder in Silber kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

die Auswahl der Farbe liegt natürlich vollkommen nach deinem Geschmack.

Erfahrungsgemäß haben Frauen das Goldene oder Silberne und Männer das Silberne oder Spacegraue. Du kannst aber auch als Mann das Goldene kaufen bzw. als Frau das Spacegraue.

Geh einfach mal zu Media Markt, Saturn oder direkt in Apple Store. Dort kannst du dir die Geräte vor Ort anschauen und herausfinden welche Farbe dir besser gefällt!

Ich hoffe das ich dir bei deiner Kaufentscheidung helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das musst du natürlich nach deinem Geschmack entscheiden. Ich würde es mir aber in Silber kaufen, da ich finde, dass das neutraler und schlichter ist.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)
LG Gerd

Kommentar von empiredaydream
11.12.2015, 07:07

Finde ich auch, aber das Gold ist ja nicht so extrem, deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden

0

Die Farbe Gold gibt es einzig und alleine nur für das 5s, das 5er hat das damals nicht zur Auswahl gehabt. Gerade deswegen solltest du dich für Gold entscheiden, damit jeder Bescheid weiß was du für ein Handy hast. Nur wenn es dir darauf ankommen würde natürlich.

Kommentar von empiredaydream
11.12.2015, 07:35

Mir kommt es nicht darauf an, sonst hätte ich mich schon längst entschieden :D Aber das ist natürlich ein Pluspunkt für das Goldene Iphone

0

Ich würde mir das iPhone 5S in Gold kaufen

Ich würde Silber nehmen, da es viel besser zu dem iPhone passt und einfach besser aussieht.

LG

Was möchtest Du wissen?