IPhone 5S in die Toilette gefallen!

5 Antworten

Wenn das iPhone bei dem UNFALL nicht vollkommen entladen war, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es im geräteinneren zu Kurzschlüssen gekommen ist. Dann kannst du von Glück reden, wenn es nur zur Reparatur muss und nicht endgültig im Ar*** ist.

Es ist jetzt an.. Alles funktioniert auch. Nur sehe ich das sich noch Wasser hinter dem Display befindet. Meinst du wenn ich es aufschraube und offen trocknen lasse, könnte ich eine Chance haben?

0

Nein es erholt sich natürlich nicht, auch iPhones bestehen nur aus stinknormaler Chinatechnik, wenn das Wasser drin war (was man ja an den Streifen gesehen hat das es so war), dann werden die Kontakte korrodieren und nach und nach ausfallen.

Wird leider nichts mehr bräuchtest ein sony Preis z1 oder so dann wäre es kein Problem

Mein Handy ist mir gestern ins Klo gefallen habe es trocken gemacht mit 1% ist es ausgegangen kann ich es heute versuchen wieder aufzuladen?

Hallo, mir ist gestern mein Handy in die Toilette gefallen ... Natürlich habe ich es sofort heraus geholt habe es auch abgetrocknet... Trotzdem ging der Home Button nicht und dann der Aus Knopf auch nicht.. Es ist dann ausgegangen da es nur noch 1% hatte... Habe es dann auf die Fensterbank gelegt und bis heute so liegen gelassen ... habe dann angedrückt und es ging nicht .. liegt sicherlich daran das der Akku auch alle war......... meint ihr ich kann es ans Ladekabel anschließen und gucken was passiert oder lieber lassen? REIS HABE ICH NICHT ZUHAUSE.. hatte Bulgur zuhause das kann man auch essen besteht aus Hartweizen sollte ich das da vlt reinlegen

...zur Frage

Wenn das IPhone 7 Wasserschaden hat, gilt dann das Apple Care dann auch?

...zur Frage

IPhone 6S ist ins Klo gefallen?

Hallo Freunde, gestern Abend ist auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin mein IPhone 6s in die Toilette gefallen. Ich hab es direkt ausgeschaltet und meine Freundin hat es dann in eine kleine Kiste mit Reis gefüllt reingepackt. Ich hab das Handy dann wieder rausgenommen weil ich meinem Vater schreiben musste, aufjedenfall ging dann alles wieder. Im Auto ist mein Display an der linken Seite etwas dunkler geworden. Und 10 Minuten später ist mein Display ganz schwarz geworden. Zuhause, als ich mein Handy ans Akku angeschlossen hatte, kam das Akku geräusch. Jetzt geht das plötzlich garnicht mehr. Vorhin hab ich mein IPhone an mein PC rangesteckt und mein PC hat das IPhone erkannt. Aufjedenfall hab ich das Handy über nach in Reis gehalten, aber es geht nicht an. Das Ding ist, mein Display war beschädigt, hauptsächlich im Bereich des Homeknopfes. Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

IPhone 5S ins Klo gefallen. Was soll ich tun?

Hallo mir ist gestern mein iPhone in die Toilette gefallen, zwar nur kurz so 1-2 Sekunden aber naja. Es ging danach noch kurz und dann ist es ausgegangen. Ich habe es dann erst getrocknet und danach in Reis gelegt. Nach ca. 3 Stunden habe ich versucht es anzumachen (da wusste ich nicht wie lange ich es trocknen lassen sollte) leider vergeblich. Ich habe dann die SIM rausgenommen und das Handy in einen dünnen Strumpf getan damit es nicht verschmutzt wird. Nun sind ca. 16 Stunden vergangen und es geht immer noch nicht an. Was soll ich tun :(

...zur Frage

Iphone ins Wasser gefallen - Display gestört - was tun?

Hallo! Mein iphone 6s ist ins Wasser gefallen und ich hab es sofort wieder raus geholt und abgewischt. Leider war aber die Farbe am Display total pink und grün... googlen konnte ich noch...nach einer Minute Recherche hab ich es auch sofort ausgemacht. Reis war leider keiner zu Hause und musste einen kaufen. Somit leider erst nach einer Stunde in den Reis gegeben.

ist das Handy noch zu retten? Muss das Handy nun wirklich 2-3 Tage im Reis baden obwohl ich damit noch recherchieren konnte?

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Leider ist Freitag und hier in der Umgebung hat Samstags kein Handyreperaturservice offen.

Danke!

...zur Frage

Handy geht wieder nach Wasserschaden?

Hallo, mein Handy ist gestern aus Versehen ins Wasser gefallen. Ich konnte es nach zwei Sekunden wieder retten. Den Akku kann man leider nicht herausnehmen, sonst hätte ich das natürlich getan. Ich hab es so gut wie möglich abgetrocknet. Dann hat es ein paar Mal hintereinander versucht hochzufahren, ohne, dass ich irgendwas getan hab, ging aber nicht richtig an. Irgendwann hat es dann aufgehört.

Über Nacht war es - ausgeschalten - in Reis und als ich dann heute morgen danach geschaut habe, war es an, ging wieder ganz normal aber ließ sich nicht laden.

Zwei Stunden später hab ich es nochmal versucht und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei und lässt sich auch laden. Kann ich das Handy wieder normal benutzen oder soll es lieber noch weiter im Reis liegen? Oder soll ich es direkt einschicken (es ist versichert)? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?