iPhone 5s im Regen benutzen?

7 Antworten

Hallo,

☆ Offiziell ist das iPhone 5s nicht geschützt gegen Wasser, egal welche Form von Wasser.

☆ Die Nutzung im Regen erfolgt auf eigene Gefahr, aber solange nichts im Inneren des Gerätes kommt bzw nichts koorodiert kannst du es getrost im Regen nutzen.

☆ NUR die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr  (Genau wie alles)

LG 

Würde ich nicht machen. Erst das iPhone 7 ist sprotzwassergeschützt. Es wird wahrscheinlich nichts kaputt gehen, aber das Risiko ist da

Klar, nur es darf nichts durch den ladeanschluss usw ins gerät reinkommen

iPhone 5s 2017?

Ist das iPhone 5s noch gut, ich möchte mir das holen.

Wie lange wird das noch mit Updates versorgt?

Und kann ich das 2-3 Jahre benutzen also das ich noch Apps runtergeladen kann?

...zur Frage

Iphone 5s weiter benutzen?

Ich bekomme bald ein neues Handy.

Meinen Vater würde ich gerne mein derzeitiges Handy geben iPhone 5s

Habe gehört das sowas nicht so einfach funktioniert wegen Apple,stimmt das?

Ich kenne mich da wirklich sehr schlecht aus

Könnt ihr mir das erklären wie stellt man das iPhone neu ein ? Das es mein Vater haben kann. Er besitzt derzeit ein iPhone 4.

...zur Frage

IPhone 5 s Softwareaktualisierung Probleme?

Hallo!
Ich habe mein IPhone 5s und soll eine Softwareaktualisierung durchführen, es geht aber nicht weiter als ''Laden und installieren''? Was kann ich tun? Ich würde gerne mehrer Apss benutzen wo ich das neue IOS 11 brauche.

...zur Frage

IPhone 5s Homebutton kosten?

Wie viel kostet es wenn mein iPhone 5s Homebutton kaputt ist und ich ihn direkt bei Apple reparieren lasse?

Bitte um Antwort :)

...zur Frage

iphone 5s wird heiß?

hallo, mein iphone 5s wird mittlerweile sehr schnell warm und ich weiß nicht warum. selbst in meiner tasche wird es ab und zu sehr warm. ich hatte vorher bereits das gleiche handy bei dem der akku kaputt gegangen ist durch ein nicht originales sehr schlecht verarbeitetes ladekabel aber ich habe seitdem nur ein originales benutzt. wie soll ich vorgehen ?

...zur Frage

iPhone 5S Kamera kaputt.

Hallo! Also mir ist vor ein paar tagen mein iPhone 5s kaputt gegangen (komplizierte geschichte) auf jeden fall ist hinten jetzt ein Riesen riss auf und meine Kamera und Taschenlampe gehen nicht mehr. Das Problem ist auch das nicht mal die Innenkamera geht und das verstehe ich nicht. Außerdem immer wenn ich auf die Kamera drücke oder die Taschenlampe aktivieren möchte wird das iPhone heiß. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen kann oder warum nichtmal die Innenkamera geht? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?