iPhone 5s Homebutton tauschen - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird nichts werden, am besten hättest du das Gerät in einen Apple Shop gebracht, die hätten dir da bestimmt weitergeholfen. So hast du es riskiert, dass das Gerät nicht mehr funktioniert und dir Apple auch nicht mehr weiterhelfen kann, sorry. Da wird ein neues gerät fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsi123
20.09.2016, 11:17

Es ist ja prinzipiell nicht schwierig. Es scheint nur als wäre es ein falscher Button. Ein neues iPhone muss ich mir deswegen sicher auch nicht kaufen.

0

sicher, dass du den richtigen Homebutton einbaust? Übrigens, der Fingerabdrucksensor wird dann nicht mehr funktionieren (nur so zur Info)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsi123
20.09.2016, 11:15

Ja es ist der Richtige. (iPhone 5S) Ich habe mir schonmal einen bestellt, da war das gleiche Problem. Dann dachte ich auch, vllt habe ich einen Sche*ß geliefert bekommen. Jetzt habe ich mir nochmal einen gekauft mit sehr guten Bewertungen. Das gleiche Problem wieder. Es scheint als wär der Homebutton dicker als der Originale. Bzw beide, die ich bestellt habe. Aber es gibt ja keine verschiedenen für das iPhone 5S oder? Ich verstehs nicht. Ich finde das Problem im Internet auch nicht. Dass der Fingerabdruck nicht mehr funktioniert weiß ich..ist nicht so schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?