iPhone 5s hört einfach auf zu laden

2 Antworten

Was liegt unter deinem Kissen? Das Handy oder das Kabel? Ich würde das Handy sowieso nie unter das Kopfkissen legen, weil es keine Luft bekommt und dann Explodieren kann.

iPhone 5s beim Laden heiß?

Hi ihr, seit zwei Tagen besitze ich das iPhone 5s, alles top, nur beim Laden wird das Ladegerät heiß und mein Handy erwärmt sich auch ziemlich und zwar da beim Apple Zeichen so also oben in der Mitte ca manchmal auch unten. Es ist noch nie runter gefallen gehe auch sehr gut damit um. Habe es bis jetzt erst zweimal geladen. War schon beim ersten Mal so. Das Gerät wird immer nur heia beim benutzen. Auch wenn ich nur auf whatsapp bin also nichts ansepuchvolles. Doch das ladekabel ist immer heiß Meint ihr es liegt am Gerät oder am ladekabel? Oder ist es egal?

...zur Frage

Vodafone liefert nicht die Internet Geschwindigkeit?

Hallo
Ich habe eine 200mbit Leitung bei Vodafone gebucht (Kabel)
Über lan kommen aber nur maximal 60 MBit an.
Ich habe bei Vodafone angerufen und sie sagten das prüfen Sie. Ich habe heute eine sms bekommen (Bild)
Es kann doch nicht sein das Vodafone behauptet das die Leistung da ist und die mich auf diese Seite weiterleiten wie ich mein Internet noch optimieren kann.. Über WLAN kommen gerade mal 30mbit an.
Laut Vertrag müssen sie mir die Hälfte liefern (100mbit) aber das ist bisher erst einmal am Anfang vom Vertrag angekommen.
Was kann ich machen wenn Vodafone mir nicht hilft?
Soll ich kündigen oder kann ich weniger bezahlen da ich ja auch die Leistung nicht bekomme?

Ich freue mich über jede Antwort
LG

...zur Frage

iPhone 5s wird plötzlich heiß

Hallo,

Ich habe das iPhone 5s schon seit einem guten Monat und das iPhone wird ab und zu in Sekunden bei normaler Nutzung sehr heiß (keine Leistungsstarken Apps wie z.B. Asphalt 8) ich war lediglich auf dem Homebildschirm! Ist das Verfahren normal?

LG JonasSch! ;)

...zur Frage

Wie Festnetztelefon und Internet einrichten?

Ist vllt. ne doofe Frage, da das die meisten wahrscheinlich wissen, ich mach das halt aber zu ersten Mal. Was muss ich alles tun um einen Festnetz- und Internetanschluss in meiner neuen Wohnung einzurichten? Rufe ich erstmal bei der Telekom an und wähle irgendein Tarif für Festnetz und Internet aus und kann dann ein Festnetztelefon und ein Router anschließen und sofort lostelefonieren und lossurfen? Und was muss man zum Internetanschluss wissen. Z.B beim Anschluss übers Kabel? Braucht man da irgendwelche Adapter oder so für den Kabelanschluss des Routers? Also kurz gesagt: wie läuft das alles?

...zur Frage

Iphone 5s beim spielen sehr heiß?

Hi leute unzwar wie oben steht wird mein iphone 5s seit ner woche immer heiß beim spielen das man es schon kaum halten kann , es ist 1 jahr alt und bei normaler nutzung ist es perfekt aber genau beim spielen wird es sehr heiß und das war früher nicht ,Ist das normal ? (Beim spiel injustice das zieht viel akku und hat eine hohe auflösung , liegt es daran?)

...zur Frage

Samsung lade Adapter beim laden heiß?

Ist das normal das die Adapter heiß werde. Oder sollte ich das Verlängerungskabel wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?