iphone 5s, hilfe´? Sim karte

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hingehen und eine Nano-SIM anfordern, dazu brauchst Du nicht Dein Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nano-SIM-Karten haben alle die gleiche Größe. Wenn du sagst, dass die Karte als Nano-SIM geschnitten werden soll, ist kein Handy notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@acrosstheocean,

zwar ist es möglich, die Micro SIM auf die Größe Nano zu stanzen, jedoch möchte ich Dir empfehlen, Dir eine neue originale Nano SIM bei Deinem Anbieter zu bestellen.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seren9
09.06.2014, 21:01

bei iphone muss man die karte schneiden lassn😊 weil sonst passt die net rein

0

es ist möglich ich würde mir aber einen neue nano sim karte holen (ist kostenlos, und mein provider erhältlich) geschnittene haben ein bisschen probleme da sie nicht so "exaxt" sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du kannst das jetzt schon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Samsung hat/hattest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?