iPhone 5s hat nach Sturz teilweise Querstreifen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze dass das Flexkabel des Displays gelockert wurde... entweder selbst aufschrauben und wieder richtig reinschieben oder zu Apple oder einem Service Providers bringen... wird aber relativ teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du die iCloud Backups aktiviert?

Kannst du noch ein iTunes Backup machen ? 

Wenn ja. Sofort ein aktuelles Backup erstellen sonst sind deine Daten auch bald weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das zu reparieren musst du das Handy bei Apple einschicken. Das wird aber kostenpflichtig. Und auch nicht billig, die müssen ein neues Display einbauen. Kannst dir imprinzip nen neues Handy für das Geld kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?