IPhone 5s Handy Akku lädt nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nuN, allzu viele Möglichkeiten gibt es nicht: Kabel kaputt, Ladegerät kaputt, Akku kaputt.

Versuch erst mal, dein IPhone direkt an einem USB-Port vom Notebook/PC zu laden. Geht das, weisst du dass es ein Problem mit dem Ladegerät gibt. Geht es ncht tausche das Kabel. Hilft das nicht, musst du wohl zum Handydoktor, dir einen neuen Akku einbauen lassen.

Manchmal hilft es aber auch schon, die Kontakte zu säubern.

Das Ladegerät scheint kaputt zu sein!

Vielen Dank für die Hilfe!

0

Ist das Ladekabel defekt? Zeigt er an das er lädt? wenn nicht, dann ist das Kabel voraussichtlich defekt

"und ein Blitz abgebildet ist" - klingt nach Akku hinüber, weil ein Blitz zu sehen ist scheidet die Ursache "Fussel im Ladeschacht aus."

Was möchtest Du wissen?