iPhone 5s Gründe zum Umtausch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist denn das Iphone? Kennst du den Unterschied zwischen Garantie (meist 6 Monate) und Gewährleistung? Warum sollte dir eine Firma ein Handy austauschen, wenn du es verstauben lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamyDerTote
03.12.2015, 22:05

 Man bekommt bei Apple auf seine Geräte nach dem Kauf  ein Jahr  Garantie und das Staub unter meiner Frontkamera ist bedeutet dass das Display sich leicht gelöst hat. Mein Kumpel hat aus diesem Grund schon ein neues iPhone bekommen nur das du sein iPhone viel stärker verstaubt war.

0

Vielleicht hast du Glück und dein Homebutton funktioniert nicht korrekt. Bei mir hat TouchID gesponnen. Da dieses nicht repariert werden kann, wurde getauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?