iPhone 5s Glas löst sich von Halterung?

2 Antworten

Dann hat sich der kleber gelöst. Du könntest es eig nur mit erhitzen(föhn) probieren dann wird der kleber flüssig. Das gerät sollte dabei aus sein

Och meno Leute Warum fochtelt ihr immer in euren Iphones unnötig rum :(( :/ Und wundert euch dann immer warum es nicht mehr Funktioniert.Tja selbst schuld würde eig sagen. Würde sagen Finger davon lassen ,wenn man iPhone Reparatur ist ;) Aber trotz allem würde ich sagen ,geh zu ein Reparatur Händler der sich auch mit iPhones auskennt ,bzw ein Autorisierten Apple händer und lass da reparieren.

Finger davon lassen ,Wenn man kein iPhone Reparatur ist*

0

Akku Verschleiß im normalen Bereich (iPhone)?

Hi,

mein iPhone hat jetzt nach einem halben Jahr in etwa 8% der Anfangskapazität des Akkus verloren. Nach 3 Monaten hatte ich noch gar keinen Verschleiß. Ist das im normalen Rahmen?

...zur Frage

Welche Hülle zerkratzt Rahmen nicht? (iPhone 5s)

Gibt es Hüllen für mein iPhone 5s die den Rahmen außen nicht zerkratzen?

...zur Frage

iPhone Kamera verstaubt!

Meine iPhone Kamera ist total verstaubt und die Bilder werden daher richtig schlecht. Der dreck ist jedoch nicht von aussen sondern von innen! Welche Möglichkeiten gibt es die Linse zu reinigen??

Danke

...zur Frage

Fully Mountainbike selber aufbauen

Hi, ich habe bei Ebay eine menge guter downhill Rahmen gesehen. Frage mich jetzt, ob es für einen Einsteiger wie mich möglich ist alle Teile selber einzubauen. Habe keine 2 linken Hände, aber sowas noch nie gemacht. Es gibt zwar gute fertige Bikes, aber oft passen mir manche Teile nicht die ich dann eh tausche. Also warum nicht gleich selber aufbauen? Braucht man viel spezial Werkzeug?

...zur Frage

Ist ein iPhone Sleeve wirklich Kratzerschützend ?

Habt ihr euer iPhone 3G/4/5/6/7 in einem Sleeve oder hattet ihr es schon mal in so was drin? Ich überlege mir für mein iPhone 4 so ein Sleeve zu kaufen damit mein Display,Backcover und der Rahmen nicht zerkratzten.Schützen die das iPhone wirklich von Kratzern,da ich weiß das normale herkömmliche Schutzhüllen dan Rahmen und das Backcover zerkratzen können (durch eindringende Staubkörner). Ich würde nur mal gerne wissen wie es bei euch ist und ob ich auch wirklich keine Angst vor Kratzern im Rahmen,Display und Backcover haben muss. Das Innenmaterial ist ja aus feinem Stoff was ja schützen sollte und beim rausziehen des iPhones ja nicht die Rückseite,Rahmen und Display zerkratzen sollte

...zur Frage

iPhone 5, Display verbogen

Seit einiger Zeit ist bei meinem iPhone 5 der Rahmen verzogen(wegen eines Sturzes). Es steht oben rechts in der ecke ca. 3mm aus dem Rahmen hervor. Wenn man Seitlich schaut, sieht man zwischen Display und handy rein (man sieht das weisse licht vom display)! Jetzt meine Frage: Ist es gesundheitlich bedenklich also können irgendwekche "Stralen" o.ä. austreten und lohnt es sich ein neues Display zu kaufen? (In 2 monaten bekomm ich sowieso ein neues handy).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?