iPhone 5s: Gesprächspartner hört mich nicht, bei Videos/Sprachaufnahmen kein Ton?

2 Antworten

Beim Telefonieren könnte es sein das dein Gesprächspartner ein kaputtes Mikrofon hat aber das du keine Videos machen kannst komisch ich kann dir leider nicht weiter helfen 

Du hast ein kaputtes Mikro musst du Wechseln lassen

wie funktioniert das mikrofon und der lautsprecher vom telefon?

frage steht oben, also das thema haben wir in physik, also etwas mit einer spule, einem membran und so ,aber wirklich verstehen tu ich das nicht. wär sehr lieb wenn ihr es verständlich, also für eine 8 klässlerin erklärt..ach ja, bitte für einen klassischen, bisschen älteres telefon, nicht diese festnetztelefone ohne kabel...

Danke im voraus :) PS: vllt mit animation oder internetseiten

...zur Frage

iPhone 5s zu viele Ladezyklen oder richtig?

Hallo liebe Community! Da ich mein iPhone 5s von meinem Vater bekommen habe , ist es sehr alt ( um genauer zu sein , ~ 2 1/2 Jahre alt ) weswegen ich eine App gefunden habe die immer den Stand von der Batterie checkt . Dort stehen jetzt 600 Ladezyklen , was finde ich eine große Zahl ist ! Aber im Nachhinein eigentlich war sein kann , da das Handy jeden Tag oder jeden Zweiten Tag aufgeladen wird und es am Ende des Tages etwa 15% erreicht , ist es also normal , dass das Handy so VIELE Ladezyklen hat ? Wäre dankbar wenn ihr die Frage beantwortet ;D

...zur Frage

Iphone 5s Kopfhörerbuchse defekt?

Guten Tag ,

Ich habe folgendes problem : Wenn ich meine Kopfhörer am Iphone anschliese , dann rauscht der ton und klingt komisch . Hab auch schon andere Kopfhörer ausprobiert . Wenn ich die aber z.B am PC anschliese funktionieren die Kopfhörer ganz normal , also muss es ja an der Iphone buchse liegen . Hab die buchse auch schon gereinigt . Ich habe auch noch kopfhörer mit einem goldenem stecker , die funktionieren sogar .

Wie kann es sein das die mit dem goldenem stecker funktioniere , aber die anderen nicht ?

...zur Frage

APPLE IPHONE 5s stimme doppelt - whatsapp call

Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich beim Telefonieren meine Stimme doppelt höre.(vorallem bei whatsapp call, welches von apple ja erst heute freigeschaltet wurde) Außerdem kommen meine Worte erst bei dem Gesprächspartner an, wenn ich mein Echo höre. Am Lautsprecher liegt es nicht.

Habt Ihr irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte? Das Smartphone ist gut ein Jahr alt und die neueste Softwareaktualisierung ist drauf.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso versteht mich mein Gesprächspartner nicht beim telefonieren?

Ich habe ein Huawei p8 Lite 2017 und seit längeren verstehen mich meine Gesprächspartner beim telefonieren nicht, ich verstehe sie jedoch. Das ist auch nur beim telefonieren so, Sprachnotitzen und der Ton bei Videos funktionieren einwandfrei. Ich hab das Telefon zurück gesetzt und die Sim Karten ein und ausgetauscht aber nichts hat geholfen.

...zur Frage

iPhone 5 hat eine Zeitverzögerung beim Telefonieren von etwa einer Sekunde?

Hi,

seit dem Update meines älteren iPhone 5 auf iOS 8.0.1 und den neueren Updates habe ich eine Zeitverzögerung bei allen Telefonaten – entweder kommt mein Ton beim Gesprächspartner zu spät an oder ich empfange den Ton zu langsam. Ich weiß es nicht.

Da es bei allen Telefonaten ist, wird dies an meinem iPhone liegen. Auch andere haben das Problem, aber bislang ohne Lösung: https://discussions.apple.com/thread/4368631

forums.macrumors.com/threads/strange-lag-2-second-delay-when-answering-an-incoming-call-on-iphone-5-verizon.1471004/

forums.imore.com/iphone-4s/229573-iphone-4s-delay-when-answering-calls.html

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?