IPhone 5s geht nicht mehr an, zeigt nur Apple zeichen. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

...wenn ich es mit ITunes verbinde wollen die mein Code, den kann ich aber nicht eingeben, weil das Handy nicht an geht...???

Warum gibst Du Deinen Code nicht an? Das verstehe ich nicht

Versuch zunächst folgendes: Drücke die Hometaste zusammen mit der Ein-/Aus Taste und der Lautstärke "+" zusammen für 15-20 Sekunden und schau ob es nun wieder startet.

Wenn es nicht klappt beschreib was Du mit dem iPhone genau gemacht hast bevor es sich nicht mehr starten lies.

Eventueller Sturz oder ins Wasser gefallen???

Also 1. den Code kann ich nicht eingeben weil mein Handy nicht an geht. 2. habs versucht hilft leider auch nicht 3. kein Sturz und auch nicht ins Wasser 4. das Handy funktionierte davor super nur bis gestern abend da fing es an zu hängen

0

Wenn Du aufgefordert wirst den Code einzugeben, dann geht iTunes davon aus, dass das iPhone eingeschaltet ist. Das würde bedeuten, dass das Display defekt ist. Was passiert wenn Du das iPhone am Ladekabel anschließt. Zeigt das Display etwas an?

0

als würde es angehen also am Anfang zeigt es ja das Apple Zeichen und geht an bei mir zeigt es nur das Apple zeichen

0

Wenn der Apfel zusehen ist, kann es nicht das Display sein... Was hast Du für ein iPhone und welche iOS verendest Du? Hast Du einen Jailbreak verwendet?

0

iphone 5s hatte das letzte ios weiß nicht welches und nein kein jailbreak

0

Versuch ob Du mit der Anleitung Erfolg hast.

0

ok mach ich jetzt

0

"Es besteht ein Fehler mit dem iphone das eine Aktualisierung oder Wiederherstellung notwendig macht" steht da und wenn ich auf update oder Wiederherstellung drücke steht da "beim download der Software für das iphone ist ein Fehler aufgetreten. ein unbekannt Fehler ist aufgetreten(1671)."

0

Hast du ein Update gezogen?
Probiere es über iTunes wiederherzustellen.

Hatte ich auch schonmal, das hatte dann nach fast 10 anläufen geklappt.

Nimm dir Zeit und versuche ruhig zu bleiben.

Wenn alle Stricke reißen, Support

wenn ich das Handy mit iTunes verbinde wollen die Code weil das ja gesperrt ist aber kann mein Code nicht eingeben weil das Handy nicht angehtb

0

Ja mit Geduld und Spucke klappt das.

Hast auch schonmal resettet?
An/Ausschalter + Homebutton?

Bei mir hat es dann irgendwann geklappt, war schon kurz davor aufzugeben.

Aber vielleicht hilft dir echt der Support weiter.

0

Ja klappt nicht

0

Hm dann probiere den Support
Eventuell liegt es echt am Handy und du bekommst Ersatz

0

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?