iPhone 5S geht nicht mehr an, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In deiner Nähe gibt es bestimmt Händy Geschäfte geh da am besten hin zeigs ihnen und sie werden dir sagen was zu tun ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applelover15
06.09.2014, 10:13

so war jetzt beim Apple Store hier bei mir und die meinten es liegt am Kabel da es kein Original ist aber jetzt funktioniert wieder alles :) Danke an alle für eure Antworten ♥

0

Einmal komplett aufladen und dann beide Knopfe gleichzeitig 3 sekunden lang drücken, wenn dann immer noch nichts geht ab in Apple store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, ich weiss nicht ob Du es genau so probiert hast, aber mache den Reset nochmal ohne angestecktes Ladekabel. Dann Einschalttaste und Homebutton ca. 10 Sekunden zusammen gedrückt halten. Dann sollte in der Regel das Apfel Logo erscheinen und ein grosser Seufzer von Dir zu hören sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Termin im Apple Store machen.. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme mal den Akku raus und setz ihn wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
06.09.2014, 09:54

Geht bei Apple nicht

0

Was möchtest Du wissen?