iPhone 5s geht nach Displaywechsel nicht mehr an?

1 Antwort

LG? ich dachte es ist ein iPhone

???

Es ist ein iPhone 5S

0

Was kann ich tun wenn das Iphone 5 sich nicht einschalten lässt und in iTunes angezeigt wird, dass es im Wartungszustand ist?

1. Iphone 5 lässt sich nicht Einschalten.

2. Wenn ich mein iphone 5 an Strom oder Laptop anschließe, erscheint Itunes Symbol.

3, Bei Itunes wird angezeigt, dass mein iphone im Wartungszustand ist und Wiederhergestellt werden muss.

1. Beim Wiederherstellen erscheint auf dem display Apple logo und Ladebalken, wenn dieser Ladebalken voll ist, dann kommt bei Itunes wieder eine Meldung, dass ich das Iphone Wiederherstellen muss. Sprich es stürzt ab und dieser Vorgang muss wieder von neu durchgeführt werden.

P.s. Seriennummer wird bei Itunes auch nicht angezeigt, steht nur N/V

...zur Frage

iPhone 5s - Neuaufsetzen durch fernlöschen (Mein iPhone suchen) möglich?

Liebe Community, habe folgendes Problem:

Der Touch-Screen vom iPhone 5s reagiert kaum noch und ich habe nachgelesen, dass sich das Problem eventuell über Neuaufsetzen lösen lässt. Die Funktion "Mein iPhone suchen" muss zum Neuaufsetzen deaktiviert werden, was aber nicht möglich ist, da ich ja kaum noch in die Menüs komme geschweige denn ein Passwort eingeben kann.

Was passiert wenn ich das iPhone über die Cloud-Funktion "Mein iPhone Suchen" lösche? Kann ich danach problemlos ein Backup aufspielen? (Aktuelles Backup ist vorhanden). Ist das eine Alternative zum Neuaufsetzen über iTunes?

Danke!

...zur Frage

Beim iphone/iphad werden nicht angezeigt bei itunes. Wenn eingesteckt dann laden sie oder werden eben am pc erkennt, jedoch nicht bei itunes.?

Gerät wird bei itunes nicht erkannt

...zur Frage

Iphone 5s - Entsperrcode und Sicherheitsfrage vergessen, was tun?

Hallo, ich hatte ursprünglich einen Touch-ID, nach 3 Versuchen sollte ich meinen Entsperrcode eingeben, den ich jedoch leider total vergessen habe. Ich habe mich über die icloud angemeldet, jedoch musste ich 3 Sicherheitsfragen beantworten, wobei ich nurmehr 2 wusste, nun habe ich natürlich das nächste Problem dadurch. Bitte wie komme ich wieder in mein Handy? Das muss doch irgendwie möglich sein oder?

...zur Frage

Iphone 5 zeigt nchts mehr an Vibriert und Itunes erkennt aber

Hey mein Iphone 5 zeigt nichts mehr an vibriert und wird von itunes erkannt auch nach displaywechsel wird nichts angezeigt Danke

...zur Frage

Iphone 5s Sperrcode vergessen was kann man machen?

wie o.g habe ich das Sperrcode von meinm iPhone 5 s vergessen.
habe es lange nicht mehr benutzt möchte es jetzt verschenken aber ohne dieses Sperrcode wird das wohl nichts oder ?
Habe im internet gelesen das man das auch über Itunes machen kann das problem ist das ich meine Anmelde-Daten nicht mehr weiß, weil ich jahrelang kein iphone mehr nutze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?