iPhone 5s Gehäuse austauschen

5 Antworten

Ja. Lohnt sich aber vom Kostenaufwand her nicht. Ich würde es gegen ein Anderes tauschen oder mich einfach mit der Farbe anfreunden. Ich gucke es mir in der Regel nicht oft von hinten an.

kann man, is aber teuer und kompliziert, wenn dir nur die farbe nicht gefällt schau mal ob du jemanden findest der eins in deiner wunschfarbe gegen deins tauschen will, aber wenn die rückseite kaputt ist dann schau halt mal auf ifixit.com nach iphone 5s oder such dir einen laden wo die das für dich austauschen

könnte man machen, aber das gesamte innenleben ist in eben diesem gehäuse bedeutet du blauchst mindestens einen staubfreien arbeitsplatz (nein vorher den tisch abwischen zählt nicht) und solltest in der lage sein so ein gerät auseineander und vorallem wieder zusammen zu bauen.

Was möchtest Du wissen?